Freitag, 21. Juli 2017

Saustall mit Glücksschweinchen und Holzkiste

....ich muss ich euch ja hier am Blog noch meine große gefüllte Holzkiste zeigen...



Die Holzkiste besteht aus vier normalen ausgestanzten Formen mit der Framelits "Holzkiste" von Stampin Up!

 Ich habe hier nur die langen Seiten benutzt und zusammengeklebt und die kurzen Seiten einfach abgeschnitten.

 So habt ihr eine quadratische große Holzkiste, in die ordentlich was reinpasst. Ich habe hier die super leckeren Fred Ferkel (von K....s) rein, und die Schokobraune Kiste mit ein paar Ferkeln verziert.


Hierzu einfach ein paar Schweine aus dem Set "Glücksschweinchen" auf Puderrosa Farbkarton gestempelt. 

Mit einem Mischstift und den Aquarellstiften ein wenig coloriert (an....Ohren Nase, Füße) und dann ausgeschnitten und aufgeklebt.

Ich fand es witzig so einen Saustall zu kreieren und habe ihn schon gleich verschenkt :o))))

Grüße aus Selb schickt euch

Kommentare :

  1. Deine beiden Verpackungsideen gestern und heute, sind jede für sich eine Augenweide. Gefallen mir sehr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. SAUSTARK, liebe Conni!!! Die Idee ist einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni,
    eine tolle Idee. Danke für die Inspiration.
    Viele Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Sauerei wir heute bei dir sehen dürfen, liebe Conni. :)
    Es heißt, Schweine suhlen sich gerne im Dreck. Offensichtlich mögen sie aber auch Süßes sehr gerne. ;)
    Eine tolle Naschkiste hast du gewerkelt, die sowohl von außen als auch von innen überzeugt.
    Viel Spaß beim Verschenken!
    Ich sende dir liebe Grüße und wünsche dir ein tolles Wochenende,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Saucool!!! Oink, oink! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin hellauf begeistert von den Ferkelchen. Die sind soooo süß! Nur leider überlege ich gerade, ob ich die Holzkiste nicht doch "brauche" ;-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich großartig! Die Verpackung sieht genial aus, und auch den Schweinchen gefällt es wohl auf der Verpackung! Lach!! Hast du ganz toll gemacht, weiter so!!Liebe Grüsse Vreni

    AntwortenLöschen
  8. Wenn die Verpackung so toll auf den Inhalt abgestimmt ist, macht auch das Verschenken einen Heidenspaß! Klasse gemacht, Conni!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Dein kleiner Saustall ist echt klasse geworden. Ich liebe die kleinen süßen Schweinchen.
    Danke fürs Teilen.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ein super toller Conni Einfall 😍
    du bist super!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conni
    Deine Holzkiste mit den süßen Schweinchen ist Zauberhaft. Du kannst sie hinstellen wie du willst, die kleinen süßen Schweinchen schauen dich von allen Seiten an. Sie steht auf mein Basteltisch und noch kann ich den Inhalt nicht vernaschen. Vielen lieben Dank dafür. Ich habe mich riesig darüber gefreut.
    Ganz Liebe

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine saumäßige Box! Ein Saustall hihi
    Die größere Box ist genial!
    Und die Idee mit den Schweinchen ist toll :)
    Schön gemacht!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)