Samstag, 8. Juli 2017

Kreiert mit Liebe / Kleiner Block

Heute möchte ich euch nur schnell einen kleinen Block zeigen, den ich gemacht habe....


Savanne Farbkarton mit einem Stift in den neuen InColor Farben Limette und Sommerbeere.

Und weg bin ich für heute auch schon wieder....

Kommentare :

  1. Sehr sehr schön in Szene gesetzt Conni!
    Schönen Tag und ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni!
    Der Stift passt total super dazu!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, das passt ja super!
    VLG! Tina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee. Schlicht und wunderschön. Ich muss das Set auch endlich ausprobieren....
    Liebe Wochenendgrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. So ein Block ist auch ne tolle Idee! Das Stempelset habe ich leider auch noch nicht benutzt, obwohl es sooo schön ist
    LG von der Bastelflocke
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conni,
    mehr Deko braucht ein Notizblock nicht. Du hast sehr passende Stempel ausgewählt.
    Sonnige Wochenendgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Großartig! Solche Blöcke sind doch mal besonders :) Das macht viel her!
    Sieht echt toll aus...
    Ich muss das auch unbedingt mal machen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)