Freitag, 14. Juli 2017

Glücksschweinchen mit Lagenweise Kreise

Hu hu,

heute gibt es nochmal eine Karte mit dem Stampin´Up! Set "Glücksschweinchen"...


Das Schwein ist hier wieder mit den Aquarellstiften coloriert und mit den Framelits "Stickmuster" ausgestanzt. Die zwei größeren Kreise darunter sind mit den "Lagenweise Kreise" Framelits entstanden. Ich finde es einfach herrlich wenn man in mehreren Lagen arbeiten kann....
Passend zu meiner Coloration des Schweinchens die Farben Puderrosa und Savanne und Flüsterweiß. 


Ein paar Spritzer, damit es nicht ganz so nackig um den Kreis aussieht, mit dem Set "Timeless Textures" und unten ein paar Fähnchen...also wie ein Abzeichen so in der Art soll es zumindest  aussehen...

Das Wort Überraschung ist aus dem neuen Stempelset "Geburtstagskreation", und ich dachte das passt hier ganz gut dazu. Ich denke die Karte kann man sicher für verschiedene Anlässe einsetzen, nur ein wenig humorvoll sollte die Person dann schon sein ;o) 

Bis bald

Kommentare :

  1. Sau-Gute Karte, tolle Farbkombi.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,
    die Farbkombination ist einfach total schön. Und das Schwein hast du ganz toll koloriert!
    Tatsächlich erinnern die Stanzformen so angeordnet an ein Abzeichen. :)
    Für welchen Anlass wirst du die Karte einsetzen? Zur Beförderung eines Teammitgliedes vielleicht? Dafür könnte ich sie mir sehr gut vorstellen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Coooool! Ein Schweineorden! :-))
    Nein, ernsthaft: eine witzige Idee und schöne Farben! Du wirst schon wissen, wem du die Karte schenken kannst!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine saustarke Karte, liebe Conni! So einen "Schweineorden" bekommt man doch gerne!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. tolle Schweinchen Karte.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karten sind bei dir wieder zu bewundern.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine wirklich tolle Karte, muss ich schon sagen! Die Farben mag ich besonders gern :)
    Und mit den Fähnchen und dem Kreis eine Medaille so zu sagen zu machen finde ich genial!
    Auch mit dem Schweinchen, klasse :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)