Sonntag, 2. Juli 2017

Geburtstag Blog Hop Stempel-Biene

Hallo

Heute gibt es noch einen BlogHop vom Team Stempel-Biene. Also auch heute darf wieder von Blog zu Blog gehüpft werden, dieses mal zum Thema GEBURTSTAG.



Ich zeige euch heute ein Geschenk, zumindest die Verpackungen, was ich für eine liebe Freundin zum Geburtstag gewerkelt habe.


Einmal eine Box ohne Kleben, wo du HIER eine Anleitung dazu finden kannst.
 In diese Box passt z. B. super ein Geschenkgutschein in Scheckkartenformat.
 Ich habe allerdings etwas anderes in der Box verschenkt ;o) was ich aber nicht fotografiert habe...


Und dann noch eine Verpackung in Form eines Heftes...


... in welcher sich noch mal ein kleines eingepacktes Geschenk befindet, und zwar ein Stempelset  ;o), in Packpapier eingepackt und mit Klebepunkten befestigt.


Hier könnt ihr die Verpackung im etwas offenen Zustand sehen.

Für diese Verpackung habe ich einfach ein DIN A4 Farbkarton um 2mm, nämlich auf 29,6cm gekürzt, dann von jeder Seite bei 13,8cm gefalzt. So ist dann der Rücken entstanden.
 Alle Ecken sind mit einem Eckenabrunder abgerundet. Als Verschluss, habe ich eine Art Schnalle geschnitten, welche hinten geklebt, und vorne mit einem Magnetverschluß verschlossen ist.

   Vorne dann noch ein Schild in Flüsterweiß und aufgehübscht.

Hier könnt ihr die Verpackung offen sehen, ich habe das Geschenk noch etwas beschriftet, und auf den Namen mal die Box gelegt ;o)....

Alles ist in der Farbe Kirschblüte gehalten und mit einem Schweinchen aus dem Stempelset "Glücksschweinchen" einem Doodle-Rand, und einem Spruch aus dem Set "Bannereien" und "Flamingo-Fantasie" versehen. 

Das Schweinchen ist in diesem Fall auf Farbkarton gestempelt und dann mit der Schere ausgeschnitten.

So das war es von meiner Seite heute eure...

Nun geht es aber mit dem Bloghop weiter! 

Viel Spaß beim *hüpfen*

Hier sind alle Teilnehmer unseres Blog Hop`s

1. Sabine Beck - www.stempel-biene.com
2. Claudia Giesen - www.papier-zeug.de
3. Conni Richter - www.stempellicht.de
4. Claudia Kolks-Stegger - www.inspired-by-claudia.jimdo.com
5. Thorsten Penno - www.bastelonkel.de
6. Chris Spennes - www.bykeksie.blogspot.com 
7. Andrea Stübbe - www.papier-lust.blogspot.de
8. Bianca Ziegler - www.schnibselschnecke.blogspot.de
9. Angelika Boehn-Hilden - www.stempelkitten.de
10. Luisa Schneider - www.StempeLu.blogspot.com

Kommentare :

  1. Ein sooo schönes Geschenkset!
    Einfach zum Verlieben...
    Hab' einen schönen Sonntag, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist wirklich ganz goldig.
    Das Geburtstagskind hat sich bestimmt riesig gefreut.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni, das Set ist sehr schön geworden!
    Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni
    Vielen lieben Dank für das wunderschöne Geburtstags Geschenk. Du hast das mit so viel Liebe gebastelt. Die Farbe Kirschblüte passt einfach klasse dazu. Sooo tolle Geschenke hast du mir gemacht, Danke Danke Danke.
    Du bringst mich echt in Versuchung mir das Stempel-Set doch noch zu kaufen.
    Einmal dürfte ich ja schon damit bastelst, grins und habe noch zwei Schweinchen zu Hause die werden bald in Einsatz kommen und dann werde ich mich entscheiden ob sie auch bei mir ein neues zu Hause bekommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Ganz Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  5. Uhhhii ein super süßes Set mit viel Liebe zum Detail :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni,
    du begeistert mich immer wieder!! Tolles Geburtstagsset!!
    Da bekommt man jede Menge Anregungen und noch die Schweinchen für die Wunschliste (erstaunlicherweise stehen sie noch nicht da drauf😂)!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervoll gestaltetes Set! Mit vielen schönen Details und einfach toll anzuschauen! Klasse :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Geschenkset, liebe Conny! Die Schweinchen sind noch nicht bei mir eingezogen, aber sie kommen immer näher!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Oh, diese Schweinereien ;-) Das ist einfach ein tolles Set und das, was du daraus gezaubert hast, ist auch super! Ich bin froh, dass meine Schweine jetzt ihre Odyssee beendet haben. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conni,

    eigentlich haben mich die Schweine ja so gar nicht angesprochen... aber dann kommst Du, mal wieder ;), und wirfst mich ins Schweinchenkoma *Lach* Noch wehre ich mich, aber ich befürchte die habe ich nicht zum letzten Mal bei Dir gesehen ;)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Dein (schweinisches...hihi) Geschenkset ist der Hammer! Sooo toll! Bin begeistert!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer: ein Träumchen!! Bzw. in diesem Fall: ein Schweinchen!! Superschön!!!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön! Die Schweinchen waren eh auf meiner Liste - und nun mussten sie schnellsmöglich bestellt werden ;-D. Schön auch, dass es gleich ein ganzes Set ist!

    AntwortenLöschen
  14. Conni, deine Werkeleien sind einfach immer genial, du schaffst es immer wieder mich mit deinen Sachen zu inspirieren😘
    Lg

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh! Uiiiii!! Was für ein fantastisches Set :) Wirklich ein Kracher!
    Vor allem die Idee wie du das Stempelset verpackt hast find ich toll :)
    Passt super das Schweinchen und Rosa...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)