Samstag, 15. Juli 2017

Folienkarte mit Glücksschweinchen von Stampin´Up!

So heute kommt meine dritte und vorerst letzte Folienkarte....


Ein Glücksschweinchen hat es auf die Karte geschafft ;o).... Ich finde sie so niedlich die Schweine, dass natürlich eines davon seinen Auftritt haben durfte.
 Wer das Set kennt, und vielleicht hat, weiß allerdings, dass das Schweinchen eigentlich in die andere Richtung schaut. Also musste ich es erst mal spiegeln, was ich mit Hilfe einer Folie gemacht habe. 


Im Innenteil der Karte ist dann eine Landschaft mit dem Stampin´Up! Set "Baum der Freundschaft" entstanden.


Und die Sprüche auf der Kartenaußenseite sind aus dem Set "Zum Geburtstag". Hier habe ich übrigens mal mit einem Schokobraun gestempelt und nicht mit Schwarz, da ich das zu dem Puderrosa etwas besser fand. 


Eine kleine Leinenfadenschleife durfte auch noch auf die Karte, denn irgendwie fand ich es oben sonst etwas kahl. 

So nun habt ihr alle meine Folienkarten sehen können, ich bin mir ganz sicher, dass es nicht meine letzten waren.

So dann sage ich auch schon wieder Tschüß
eure
 

7 Kommentare :

  1. Hallo Conni,
    Deine Folienkarte ist super toll geworden, einfach klasse.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Karte finde ich super. Den Hintergrund hast du ganz toll gestaltet.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Karten - bitte zeige noch mehr :-) Aber erstmal wünsche ich Dir ein schönes Wochenende!
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni,
    auch diese Folienkarte (ich muss immer aufpassen, dass ich nicht Folienkartoffel schreibe, hihi) ist dir prima geglückt.
    Eine gute Wahl, dass du zum Rosa das Schokobraun gewählt hast, das längst nicht so hart wie schwarz wirkt und auch deutlich besser zum Baum passt.
    Insgesamt wieder eine sehr gelungene Karte von dir!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß, wie alle deine Fensterkarten. Das werde ich mir merken...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich großartig! Die Karten mit der Folie machen echt viel her und sind mal was anderes für zwischendurch :)
    Auch mit dem Schweinchen gefällt es mir! Hast du ganz toll gemacht :)
    Muss ich auch unbedingt mal machen ;)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.