Samstag, 1. Juli 2017

BlogHop InColor - Stampin@first Design Team

Hallo

Ich freue mich, euch heute bei einem BlogHop begrüßen zu dürfen. Heute zum ersten mal mit unserem " Stampin@first Design Team " und ab jetzt immer am 1. eines Monats ;o)

Hier muss ich zuerst gleich mal ein riesiges DANKE an die liebe Melli schicken, denn sie hat das tolle LOGO für uns gemacht.

Ich bin so was von begeistert ;o) schon alleine wegen dem tollen Doodle-Rand, den sie mit eingebaut hat.

Wir sind übrigens eine Truppe von Mädels die sich, fragt mich nicht genau danach wie, aber halt irgendwie gefunden haben ;o).... 

Auf alle Fälle hat alles nach der OnStage 2016 in Düsseldorf  angefangen ;o)   

Wir hatten Anfang des Jahres schon mal eine BlogHop Zeit zum Thema SAB zusammen und jetzt beschlossen, mit noch einer neuen in der Runde ein kleines Design-Team zu machen und regelmäßig, also immer am 1. des Monats, einen BlogHop zu verschiedenen Themen und Motto´s zu posten.

Ich freue mich riesig, in diesem Team dabei sein dürfen ;o)

Und nun aber los zu unserem heutigen
 BlogHop, welcher sich um das Thema " InColor " von Stampin Up! dreht.


Ich habe mir ein schönes Designerpapier (Bunte Vielfalt), in dem viele der neuen InColor Farben vorhanden sind und einige DIN A6 große Stücke Farbkarton (passend zu den Farben des Designierpapieres) geschnappt und damit ein Album gewerkelt.

Wie der Titel auf dem Album (ausgestanzt mit den Framelits große Buchstaben und gestempelt mit dem Labeler Alphabet von Stampin Up!) ja schon verrät, ist es ein Album über unseren Besuch im Tiergarten, den wir jetzt im Juni, wo wir Pfingstferien hatten, gemacht haben.


Also ein paar Seiten sind es schon geworden ;o), denn ich habe natürlich ganz viele Tiere fotografiert....
...das war auch meine Idee, denn ich wollte so meinem Kleinen, ein Tierbüchlein oder Album zaubern, von all den Tieren, die wir dort angeschaut haben.  


Hier habe ich also verschiedenfarbigen Farbkarton genommen, überall ein wenig Designerpapier und ein Foto platziert und die Seiten dann mit der Cinch zu einem Album gebunden....

Die Cinch ist ein Bindegerät, mit der man erst die Löcher, und dann die Spiralen rein machen kann. 

Und da es ziemlich viele Foto´s und Seiten sind, habe ich sie etwas zusammengefasst....vorsicht Bilderflut ;o)))






 So das war es, sind ganz schön viele Seiten geworden. Ein paar Bilder von uns, also meinem Mann, dem Kleinen, meiner Tochter und mir sind natürlich auch dabei ;o) aber die meisten Seiten nehmen schon die Tiere ein...

Und habt ihr die neuen InColor Farben entdeckt?

Es sind Sommerbeere, Limette, Meeresgrün und Feige.

Nur Puderrosa, das hat hier leider keinen Platz gefunden ;o(

Meine anderen benutzen Farben waren noch Himmelblau, Pfirsich Pur und Marineblau. Außerdem ein wenig Geschenkband in Himmelblau und Savanne, sowie die Framelits Stickmuster und Stempelfarbe in Marineblau. 

Ich hoffe euch gefällt meine Idee zum Thema InColor.


Und nun schaut doch mal was die anderen so für euch haben...

https://kidesos-stempelwelt.de/

bis bald eure

 


BlogHop-Teilnehmer:

Heike:           papier-kult.de
Esther:          kreativpapier.blogspot.de
Conni:          stempellicht.de               
Melanie:       kidesos-stempelwelt.de
Anne:           allerlei-liebhaberei.blogspot.de





Kommentare :

  1. Liebe Conni,

    ich verfolge deinen Blog ganz regelmäßig und bin von deinen Ideen begeistert. Heute lasse ich auch mal einen Kommentar da, denn zum einen ist das Album wirklich klasse und zum anderen weiß ich wie sehr man sich über einen Kommentar freut ;)
    Euer Logo ist ehrlich Bombe... Schade, dass ich da überhaupt keine Ahnung von habe, aber vllt verrätst du mir mit welchem Programm so etwas möglich ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise, das ist mit Photoshop bearbeitet, hat aber Melli gemacht und vorher alles mit der Hand und dann eingescannt. danke für deinen Komentar, du hast Recht, man freut sich da total......
      LG Conni

      Löschen
    2. Wow... Es sieht auf jeden Fall super klasse aus. Danke für die Info.

      Löschen
  2. Wundervoll!!!
    Eine tolle Erinnerung für Deinen Kleinen...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Conni ich bin mal wieder hin und weg von deinem tollen Projekt �� wunderschönes Cover und auch die Seiten in den neuen In Colors zu gestalten ... einfach klasse. Und unser Logo sieht auf all unseren Blogs gut aus. Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen BlogHop. Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei. Das Logo sieht klasse aus.
    So ein Album finde ich wunderschön,da kann man viele schöne Erinnerungen rein kleben. Eine tolle Idee für dein Sohn ein Tipp Album zu basteln,da wird er viel Freude mit haben.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  5. ganz toll was du gezaubert hast conni aber acuh deine kolleginnen haben schönes vorbeireitet klasse lg ulla s

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Conni! Schönes Album! Man muss die neuen In colors einfach lieben, oder? Sie machen sich ganz wunderbar in deinem Album :-)
    Hab ein tolles Wochenende!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Das Logo sieht super aus! Richtig toll designt!
    Mit dem Album hast du dir mal wieder viel, viel Arbeit gemacht! Frisch und fröhlich und so bunt wie du es magst! Eine tolle Erinnerung für deinen Sohn, wenn er später darin blättert und an den schönen Zoobesuch zurückdenkt! Zoobesuche sind sowieso immer klasse!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni,

    die Idee mit dem Bloghop ist Euch super gelungen und jedes Projekt ist ein Reinschauen wert. Das Logo ist megaspitze.
    Macht weiter so und ich freu mich schon auf den nächsten Bloghop.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conni! Eine sehr schöne Umsetzung. Dein Album gefällt mir richtig gut. Eine tolle Erinnerung an euren Zoo Besuch. Das wird sich bestimmt noch öfter angeschaut. Liebe Grüße Anne 😃

    AntwortenLöschen
  10. Wieder ein sehr schönes Werk von dir! Ein tolles Minialbum,das bestimmt immer wieder gern angeschaut wird.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Conni!!! Dein Album ist wunderschön geworden!!! Eine ganz zauberhafte Erinnerung!
    Viel Spaß mit eurem Designteam! Bin schon gespannt, was euch noch alles einfällt!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Conni, bin ich froh, dass du im Umgang mit der Cinch schon geübt bist, die ist nämlich vor kurzem auch bei mir eingezogen. Da kann ich mir ja gleich Anregungen aus deinem fröhlich bunten Album holen.
    Die Bilder sind toll geworden, sieht nach einem richtig schönen Tag aus!
    Liebe Grüße, Esther

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du dir aber viel Mühe gemacht! WOW! Sehr süßes Büchlein, das du da gestaltet hast :)
    Auch die neuen In Color Farben dazu...
    Ich mag solche Projekte :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)