Samstag, 10. Juni 2017

Verschüttet ;o)))) Kaffee Ole Karten in Neutralfarben

Hallo,

schön dass ihr heute wieder auf meinem Blog schaut....

Ich habe schon am letzten Sonntag bei Instagram ein Foto von dieser Karte gepostet....


Hier habe ich mit dem "Kaffee Ole" Produktpaket, den "Stickmuster" Framelits, dem DP "Kaffeepause" und einem Spruch aus dem Set "Geburtstagskreation" eine Geburtstagskarte gewerkelt. 


Das besondere ist der verschüttete Kaffee :o). Mit dem Write Marker in Espresso, ist die kleine Lache entstanden....und mit dem Präzisionskleber habe ich es dann glänzend gemacht :o)

Eine Karte in Naturtönen..... Flüsterweiß, Espresso und Savanne....ich mag die Neutralfarben eigentlich genau so gerne wie die Pastellfarben von Stampin´Up!


Das war übrigens mein Instagram Bild, da hatte ich die Karte schon fast fertig :0)

Und dann habe ich gleich noch eine Karte in den Naturtönen für euch...



So dann wünsch ich euch mal noch ein wunderschönes Wochenende und schicke euch liebe Grüße aus Selb

Kommentare :

  1. Hallo Conni
    Das ist ja eine Coole Idee mit dem verschütteten Kaffee. Aber ich bin ganz erlich mir haben die Einladungskarten mit dem Kaffeebecher besser gefallen. Die fand ich echt klasse.
    Ganz Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ganz große Klasse :) Sehr schönes Kärtchen!
    Ich glaube, dass alle deine Karten mit dem Set toll sind :)
    Und die Farben erst! Echt toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)