Mittwoch, 21. Juni 2017

Layer Card mit Eis,Eis Baby

.....schon vor längerer Zeit habe ich diese Layer Cards gemacht. Eigentlich gleich kurz nachdem ich sie zum ersten Mal mit meiner Stempelmama ausprobiert hatte.


...heute endlich zeige ich sie euch, wenn ihr nochmal die Maße dazu wissen wollt, dann schaut doch mal HIER .
Dieses Mal habe ich als Grundkarte Savanne genutzt. Die Mattungen sind in Pfirsich Pur und unten in Aquamarine.
 Der Spruch ist aus dem Stampin´Up! Set "Doppelt gemoppelt" und mit dem Set "Eis, Eis, Baby" sind die drei Lagen wild bestempelt.

Außerdem habe ich mit den passenden Write Markern die Motive noch etwas aufgehübscht, indem ich die Ränder noch etwas nachgemalt habe. 

So und allen denen ich jetzt Geschack auf ein leckeres Eis gemacht habe, auf zum Gefrierschrank, oder besser noch zur heimischen Eisdiele ;o))))

Grüßle

Kommentare :

  1. einfach nur toll. Die Layer Cards steht schon soooooooo lange auf meiner To Do Lsite. Irgendwann werde ich die auch mal machen.
    Lg, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,
    vielen Dank für deine so lieben Kommentare bei mir! :) Danke, dass du dir hierfür immer die Zeit nimmst.
    Heute sehe ich bei dir eine Kartenart, die ich schon ewig nicht mehr gemacht habe und sie aber wirklich klasse finde. Besonders die Farbwahl deiner 2. Karte spricht mich total an. So frisch, fröhlich und sommerlich. Einfach mal wieder Conni... äh ... KLASSE! :)
    Liebe und sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Toll, Conni! Deine Eiskarten passen perfekt zu Sommerwetter! Und die Technik finde ich auch klasse!!!
    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hm.... lecker, das macht Lust auf Eis und Karte nachbasteln. Genau die richtige Idee für meine Freundin. Aber jetzt wird erstmal geschlemmt. Danke für deine Inspiration.
    Liebe sonnige Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni!
    Erstaunlich, dass du sogar noch eine Eiswaffel zur Dekoration auf dein Foto gebracht hast! So etwas hätte ich gar nicht zu Hause! :-)
    Aber zu deiner Karte: sommerlich, lecker, frisch und fröhlich!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni
    Deine Karten sind klasse geworden. Diese Technik habe ich erst einmal ausprobiert muß unbedingt einen zweiten Versuch starten. Deine Farb Wahl sieht nach Sommer Sommer Sommer aus. Ja Conni ihre Deko ist immer wieder genial.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  7. Große Klasse! Wirklich toll geworden :) Vor allem die Idee mit dem Eis find ich hinreißend :)
    Die Karte macht echt was her durch den Stil oder die Art in der sie gemacht wurde!
    Klasse! Weiter so :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)