Sonntag, 4. Juni 2017

Kaffee, Olé! neues Stampin Up Produktpaket

Hallo ihr Lieben,

Gestern kam doch tatsächlich meine Bestellung aus dem neuen Jahreskatalog.....freu....nachdem ich alle Sammelbestellungen fertig gepackt hatte und alles einmal gestreichelt hatte, musste ich erst mal noch Einkaufen und zum Hermesshop, die Pakete wegbringen ;0)

Zum Glück hat es dann gegen Abend bei uns zum Regnen angefangen, so dass man sich ganz ohne schlechtes Gewissen, an den Basteltisch setzen konnte und gleich mal mit den neuen Sachen was werkeln konnte.

So habe ich mir gleich die neue MTS Challenge zur Brust genommen und mit dem neuen Produktpaket "Kaffee, Olé", welches ich mir bestellt habe, eine Karte nach der Sketchvorlage gewerkelt....



Hier habe ich verwendet:

Produktpaket: Kaffee Olé
Designerpapier: Kaffeepause
Farbkarton: Savanne, Wildleder, Espresso, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Wildleder und Espresso
Framelits: Stickmuster 
Sonstiges: Mini Dimensionals, BigShot, Schneidbrett

Das war es schon, ich habe auf alle Fälle jetzt viel zum Ausprobieren vor mir, und freue mich total über meine neuen Schätze....

Bis bald...


Kommentare :

  1. ....eine wunderschöne Karte, liebe Conni.....gefällt mir sehr...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist wirklich eine tolle Karte, besonders schön für Kaffeejunkies wie mich.
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut toll aus Conni! Ich bin gespannt was du noch damit werkeln wirst :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr cool, liebe Conni! Das Kaffee-Set gefällt mir auch sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conni!
    Oh, du gehörst zu den Glücklichen, die ihre Bestellung schon erhalten haben? Meine Demo-Freundin meinte zwar, es sei theoretisch möglich, dass am Samstag noch etwas ankommt, aber augenscheinlich war das nicht der Fall, sonst hätte sie mich schon angerufen, schnief... Bei dem Wetter hätte man die Sachen prima ausprobieren können. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß dabei! Die Kaffeekarte ist klasse! Vielleicht hätten es ein bisschen weniger Kaffeeabdrücke sein können, aber ansonsten sehr schön! Viel Erfolg bei der Challenge!
    Liebe Grüße und zwei schöne Pfingst-(Bastel-)Tage! :-)
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, du hast schon deine Bestellung....
    Ich warte noch...
    Das sieht einfach klasse aus!!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja flott, Conni! Eine tolle Karte hast du wieder gezaubert! ich bin immer noch am überlegen, ob ich das Set brauche. Aber wie ich dich kenne, überzeugst du mich wieder... ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes langes Pfingstwochenende und schöne Ferien!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni,

    eine wirklich schöne Karte - mal was anderes.

    Das Produktpaket rund um den Kaffee hat mich bislang nicht wirklich angesprochen, da es Motive sind, die ich so gut wie nie nutze. Aber nachdem ich Deine Karte gesehen habe, muß ich sagen: das Produktpaket kann was!

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  9. Coole Kartenidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  10. Superschicke Karte! Perfekt für Kaffeejunkies und alle die es werden wollen *grins*
    Viel Spaß beim weiter ausprobieren!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Kaffeekarten und deine ist klasse geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Das war auch mein erstes "Muss ich haben" Paket aus dem Katalog.
    Tolle Karte.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir gut, deine Kaffeekarte!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Conni
    Du bist ja fix, kaum hast du dein Paket bekommen und schon hast du eine Karte gezaubert. Tolle Kaffee Karte, nah da werden doch bestimmt noch mehr vom Basteltisch hüpfen, grins.
    Ganz Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  15. Eine klasse Idee. Gefällt mir sehr gut. Spekuliere auch noch mit dem Set.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhhhh! WOW!!! Ich freu mich jetzt schon auf meine Bestellung, denn das Set darf auch zu mir kommen :)
    Und deine Karte ist so toll! Die Kaffeebohnen sind ein süßes Detail! Auch die Farben machen sich super!
    Viel Erfolg bei der Challenge!

    AntwortenLöschen
  17. Das wird das erste sein, was ich aus dem neuen Katalog bestelle!
    Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Tolle Karte hast Du eingereicht.
    Ich warte immer noch auf meine Bestellung .....da ist nämlich auch der Kaffeebecher drin.
    Viel Glück bei der Challenge
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Conni,

    ooooooOOOOhhhh du hast ja schon die neuen Sachen erhalten *beneid*
    Die Karte sieht klasse aus.
    Die passt super zu unserer Sketchvorlage :-)
    Danke für deine Teilnahme.
    Liebe Grüße
    Sabine (Stempel-Biene)

    AntwortenLöschen
  20. Huhu, super schöne Karte, echt tolles neues Set.
    Viel Glück
    Schönen Gruß Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)