Freitag, 2. Juni 2017

Hallo und Danke mit Farbenspiel und Lack-Akzente

Halli Hallo...

heute möchte ich euch eine Dankeskarte und eine Hallo Karte zeigen.
Benutzt für diese Karten habe ich das neue Designerpapier "Farbenspiel" von Stampin´Up! und die neuen Lack-Akzente mit Glitzereffekt. 




Und nicht zu übersehen, die tollen ausgestanzten Buchstaben mit den Framelits "Große Buchstaben" 

Jaaaa endlich haben auch vor einiger Zeit diese nicht ganz billigen Framelits und Stempel ein zu Hause bei mir gefunden :o)

Aber ich werde die Anschaffung keinesfalls bereuen, denn die Buchstaben sind genial ;o)

Und da ich bei diesen Karten  OHNE STEMPEL gearbeitet habe, verlinke ich sie auch noch mit der Kreativdurcheinander Challenge, wo genau dies, das momentane Motto ist....

Grüßle
 

Kommentare :

  1. so frisch und farbenfroh. Total schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Eyecatcher!!
    Fröhlich, frisch und einfach klasse!
    Viel Glück bei KD...
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee und durch den Farbverlauf sehen die
    Karten einfach klasse aus.
    Wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. So fröhlich schauen deine Karten aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich einfach gemacht, aber so effektvoll! Schöne Farben hast du zusammengestellt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, Conni! So fröhlich bunt!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du deine Karten bei der KD Challenge zeigst!

      Löschen
  7. So schön farbenfroh, das macht gute Laune.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Super, eine richtig gute-Laune-Kombination!

    AntwortenLöschen
  9. Perfekt 😍 gefällt mir ausgesprochen gut 😊 ich bin gerade auch mit etwas farbenfrohen beschäftigt 😉 vielleicht schaust du morgen vorbei..
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee, vor allem die Farbkombination gefällt mir richtig gut. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farben, tolle, Elemente, tolle Karten!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich sehr cool!!! Die Farben sind der Hammer! Und die Glitzerpunkte erst 😍
    Schöööön :) Die Großen Buchstaben mag ich auch total gern! Klasse!

    AntwortenLöschen
  13. So CLEAR und so schön! Liebe Conni! Der Hammer! Da bleibt's jetzt mir nur zu sagen: D A N K E !!! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  14. Schöne und farbenfrohe Karten, liebe Conni :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)