Freitag, 16. Juni 2017

Glücksschweinchen auf Designerpapier...

Hallööööchen....

....die Schweine sind schon wieder Los....dieses mal auf Designerpapier und coloriert mit Aquarellstiften auf Aquarellpapier...schön ausgestanzt und aufgesetzt....und nun schaut euche meine Schweinereien ;o) an...


Mein erstes Kärtchen ist mit Designerpapier im Holzlook aus dem DP im Block "Holzdekor". Das "Glückwunsch" stammt aus dem Set "Meilensteine" und ausgestanzt wurde es mit den Framelits "Stickmuster". Der Farbkarton ist eine der neue InColor Farben "Puderrosa" ...


Dieses Schweinekärtchen ist auch mit den Framelits "Stickmuster" gemacht. Und "Heute ist dein Tag" stammt aus dem Stempelset "Zum Geburtstag". Das DP heißt "Farbenspiel" und hat die Farbe "Jeansblau".


Hier war außer dem "Glücksschweinchen" Set noch das Set "Bannerweise Grüße" im Einsatz. Auch hier habe ich DP im Block "Farbenspiel" genutzt und ausgestanzt ist hier mit den Framelits "Stickmuster" und "Lagenweise Quadrate". Meine verwendeten Farben sind Olivgrün und Puderrosa.

Und wie findet ihr die neuen Schweine so????

Grüßle aus Selb schickt euch
  

12 Kommentare :

  1. Guten Morgen liebe Conni
    WoW da hast du wunderschöne Karten gebastelt, ich merke schon die Schweinchen haben es dir angetan. Die sind alle drei klasse aber am besten gefällt mir die in Jeansblau. Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  2. Allesamt große Klasse!!!!!
    So toll in Szene gesetzt...
    Ich glaube ich werde die Sprüche auch abtrennen (wenn die Schweine dann irgendwann mit der NL mal kommen)
    Liebe Feiertagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Das macht richtig Laune, vielen Dank fürs zeigen. Im Katalog schauen die Schweinchen so harmlos aus, aber du machst sie einem richtig schmackhaft. Freu mich schon auf morgen.
    Liebe Elfen-Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten find ich echt "schweinisch" gut.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Wirklich genial! Sehr schöne Kärtchen :) Alle 3 Hammer!!
    Ich kann es gar nicht abwarten bis auch ich endlich wieder an meinen Basteltisch komme und auch endlich bestellen kann :) Und ich denke, dass die Schweinchen auch ihren Weg zu mir finden dürfen..hihi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Connie,

    du versüßt mir das Warten auf den 1. Juli immer wieder und ich sammle die ganze Ideen, die du hier präsentierst und wenn ich das Set dann auch endlich habe...ja dann... lege ich auch los.
    So zauberhafte Karten!!!!
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Die Schweinchen sind so niedlich und Du hast sie richtig gut in Szene gesetzt. Ich kann es kaum erwarten, das die endlich nachgeliefert werden.
    Sehr schön gemacht.
    Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni!

    Wirklich schöne Karten, die Zusammenstellung ist sehr schön.

    Das Stempelset an sich eignet sich wohl am Besten für Silvester- / Neujahrskarten, aber auch für alle anderen tierlieben Menschen. Man kann sie nicht immer sehen, aber die Schweinchen sind schon goldig :-)

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conni!
    Alle sind schön! Besonders gut finde ich die "gekippten" Ovale der ersten Schweinekarte. Mal ein anderer Look!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. deine Schweinchen Karten sind sowas von saumäßig süß.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Deine Schweine-Karten sind alle der absolute Hammer, Conni! Tut mir leid, dass ich im Moment nicht regelmäßig zum Kommentieren komme, aber zum Schauen und Staunen komme ich täglich!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Die Schweinchen sind klasse Conni und du verleihst ihnen richtig viel Leben auf deinen tollen Karten! Echt super gestaltet - jede einzeln für sich!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.