Montag, 12. Juni 2017

Geburtstagskreation für die MTS

Hu, hu,

gestern habe ich eine Karte für die Match the Sketch Challenge gewerkelt, die ich euch heute zeigen möchte....


verwendet habe ich....

Stempelset: Geburtstagskreation
Cardstock: DP Nostalgischer Geburtstag, Olivgrün, Jeansblau, Savanne, Flüsterweiß
Stempelkissen: Jeansblau, Savanne
Stanzfarbe: Stickmuster, Lagenweise Kreise
Prägeform: Holzdielen
Sonstiges: Walze zum einfärben der Prägedorm, Schere, Schneidbrett, Dimensionals, Kleber


Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Ich muss sagen, dass die Motive vom "Nostalgischen Geburtstag" leider nicht mein Ding sind - obwohl ich Schildkröten über alles liebe. Den Sketch hast du aber prima umgesetzt und somit kann ich dir nur viel Erfolg bei der Challenge wünschen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,
    ich finde die Karte mit der Schildkröte auch sehr gut gelungen.
    Gruß
    Mamageier

    AntwortenLöschen
  3. Super süß Conni.
    Bei mir würde die Schildkröte perfekt passen, denn sie braucht auch etwas länger ;)
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch sehr schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni, Deine neue Karte ist echt schön geworden und die Idee mit der süßen Schildgröte ist echt genial. Viel Glück. Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Diese Schildkröte, oh mein Gott, ist die süß. Tolle Karte, viel Glück bei der Challenge.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni
    Viel Glück bei der Challenge. Die Schildkröte ist ja niedlich.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)