Freitag, 16. Juni 2017

Geburtstagskarten mit Kaffee Ole

Hu hu,

heute habe ich nochmal zwei Karten mit dem schönen Kaffeeset von Stampin Up für euch ...

...einmal diese "nachträglich" "Alles Gute" Karte :o) denn ab und an brauch man auch mal eine (OH MIST ICH HAB DEN GEBURTSTAG VERGESSEN)  Karte :o)))) und mit dieser kann man auch verspätete Geburtstagsgrüße senden...


Diese Karte ist in Espresso und Flüserweiß... nur die Sahne ist mit Savanne (zweiter Druck) gestempelt und unter dem Becher ist etwas Schatten mit einem Schwämmchen in Savanne getupft. 

Der Spruch, "Wo ein Kaffee ist, ist auch ein Weg" finde ich genial und irgendwie auch passend für eine nachträgliche Geburtstagskarte....

Das "Alles Gute" und "Nachträglich" findet ihr übrigens im Set "So viele Jahre".



Karte Nummer Zwei ist ganz ohne Kaffe, dafür mit Zucker und Sahne, und in Himmelblau und Espresso gehalten. Auch bei dieser Karte sind schon oben genannte Sets zum Einsatz gekommen.


Grüße aus Selb schickt euch

Kommentare :

  1. Hallo Conni
    Tolle Karten hast du da gebastelt, das Set ist wirklich schön aber manchmal muß man auch nein sagen können. Ich kann ja die schönen Werke bei dir bestaunen, grins. Die zweite finde ich besonders schön mit dem Himmelblau. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die zweite KArte gefällt mir sehr gut, die Fabrkombination hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ganz große Klasse! Das Set ist wirklich eine geniale Erfindung :D hihi
    Ich finde da kommen tolle Karten dabei raus :) Vor allem deine 2te ist schön, da mir die Farbkombi gefällt! Aber die 1ste ist auch toll!

    Ich will auch endlich wieder basteln!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte liebe Conni , ich habe auch schon damit gespielt und Karten gemacht . Müssen nur noch bildlich festgehalten werden :-)
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)