Dienstag, 13. Juni 2017

Gänseblümchengruß zum 40.Geburtstag

für mein Schwester❤️..... die heute ihren großen Tag hat.


Ich hatte auf Pinterest ein total schönes Kärtchen mit den Gänseblümchen gesehen. HIER 
Inspiriert von dieser Karte und gerade in der Sonne sitzend kam mir dann die Idee, die Blumen auch mal so zu werkeln, und den süßen Käfer von "Etwas Süßes"  darauf zu setzen.
...gedacht und umgesetzt...


Das ganze kam mit einer ausgestanzen 40 und einem "Alles Gute" Spruch aus "Genial vertikal" auf ein Kärtchen. Ins Innere kam noch ein Gutschein, und dies hat sich dann auf den Weg zu meiner Schwester gemacht, die es hoffentlich pünktlich zu ihrem Geburtstag heute bekommt.


Meine Farben für das heutige Kärtchen sind: Flüsterweiß, Himmelblau, Gartengrün, Osterglocke, Glutrot und Schwarz.

Für euch noch zur INFO: 

Die Stanze Gänseblümchen ist zur Zeit nicht lieferbar bei Stampin´Up! da die Nachfrage dafür wohl so groß war, dass keine mehr auf Lager sind. Es kann einige Wochen dauern, bis die Stanze wieder bestellbar sein wird.

Ich gestehe ja es war bei mir eigentlich liebe auf den zweiten Blick bei dem Gänseblümchen, auch wenn ich mich jetzt frage "warum nur", denn das Blümchen ist einfach nur toll und ich hab es null bereut, dass ich mir das Produktpaket angeschafft habe.

So dann hoffe ich mal dass meine Schwester heute einen tollen Tag hat. 
Sie hat etwas ganz besonderes an ihrem Runden vor, was auch der Grund ist, warum sie keine große Feier macht.
Bei ihrem heutigen Ereignis wünsche ich ihr ganz viel Erfolg, Spaß und dass sie IHREN Tag einfach genießt.

So dann bin ich mal wieder weg, wünsche allen einen schönen Tag und bis ganz bald wieder...
 
 

Kommentare :

  1. Super Conni, so rum sind die büten auch sehr dcgön. Der kleine Käfer ist ein besonderer Hingucker.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Claudia nur anschließen. Super schöne Karte.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur Gelungen, da wird sich deine Schwester bestimmt ganz dolle freuen. Danke für deine Ideen.
    Liebe Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die ist so toll geworden!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. So als halbe Blüte ist das Gänseblümchen auch toll!
    Wundervolle Karte Conni,
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Noch einmal hat du den kleinen Käfer dazugepackt! Niedlich! Die Gänseblümchenstanze konnte ich bereits erstehen, hatte aber noch gar keine Zeit zum Ausprobieren. Im Moment stehen immer noch Renovierungsarbeiten an. Aber es wird besser...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni
    Deine Karte ist wunderschön geworden, so niedlich. Da wird sich deine Schwester aber freuen. Die Gänseblümchen haben mir sofort gefallen, die sind traumhaft schön.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni, die Karte ist klasse geworden. Besonders mag ich den kleinen Marienkäfer, der ist wirklich niedlich.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch, die Karte würde mir auch gefallen!

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  10. Sehr tolle Karte! Vor allem mit den Blumen :) Sehr hübsch!
    Und die große Zahl "40" passt auch wunderbar dazu! Ich denke Steffi wird sich darüber freuen!

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist soooo schön, ich liebe diese Stanze, aber Du holst immer mehr heraus als man sich vorstellen kann. Wirklich super schön! Wünsche dir einen schönen Feiertag.
    Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)