Sonntag, 11. Juni 2017

Etwas Süßes....Käfer im Glas...

Ich habe im übrigen noch ein weiteres Stempelset ausprobiert, zwischen meinen Kaffee und Schweinen, durften auch die Käfer mal auf die Karte krabbeln....


Dies war auch ein Set, in welches ich mich auf anhieb verliebt habe... der kleine süße Käfer ist schuld....:o) etwas schade finde ich, dass es dieses Set nur auf Gummistempel gibt, und nicht als Klarsicht.
Das Stempeln des Käfers, genau auf den Zweig, ist damit sehr schwer, und so habe ich ihn einfach ausgeschnitten und mit Dimensionals für einen 3D Effekt auf den Zweig geklebt.
Man weiß sich ja zu Helfen ;o))))

Glutrot, Limette, Schiefergrau, Flüsterweiß und Schwarz, sowie das Stempelset "Jahr voller Farben","Etwas Süßes" und die passenden Framelits "Einweckgläser für alle Fälle" waren für diese Karte im Gebrauch.

Winke, winke, bin wieder weg....


Kommentare :

  1. Hach conni 😍 wieder eine tolle Karte!mit der du mich definitiv zum Lächeln gebracht hast 😊
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hi Conni,

    nun, wenn Du beim Stempeln den Käfer nicht ganz auf die Zweige "triffst", kannst Du doch die Beine mit Fineliner etwas verlängern ;-)

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  3. Absolut goldig!
    Ja, du hast recht, mit den Klarsichtstempeln kann man natürlich präziser stempeln. Dennoch mag ich die Gummistempel immer noch ein kleines bisschen lieber. Sie wirken für mich irgendwie hochwertiger. Zur Not muss man dann mal mit dem Positioner stempeln. Aber den Käfer auszuschneiden ist natürlich auch eine gute Lösung!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr süß!
    Diese Gläser muss ich immer noch einweihen, schäm...
    Schönen Sonntag und liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni
    Oh wie süß ist das denn, so goldig. Ich liebe ja Marienkäfer die sehen so niedlich aus. Da hast du eine tolle Karte gebastelt.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  6. Total niedlich Conni :) Ich liebe Marienkäferchen und deine Karte bringt mich einfach zum lächeln :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wie Süß!!! Der Marienkäfer ist ja der Knaller :)
    Toll! So dezent und trotzdem WOW!

    AntwortenLöschen
  8. Zuckersüß! Bin total verliebt!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Echt süß mit dem Marienkäfer, hoffentlich habe ich morgen Zeit das Set auch auszuprobieren. Das ist echt schön.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft, wunderschön, ich mag die Karte und die kleinen Krabbler.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin mal wieder verliebt!!!
    So schön!!!
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)