Dienstag, 20. Juni 2017

Doodle-Rand Karten mit Produktpaket Nostalgischer Geburtstag von Stampin´Up!

Hu hu,

also ich so über der Abitur Karte, welche ich euch gestern gezeigt habe, für mein Kind war, und die tollen Motive dafür aus dem Designerpapier "Nostalgischer Geburtstag" ausschnitt, war mir klar, die müssen alle mal drann glauben.
Also ich meine natürlich die Motive auf dem Papier.
Ich finde die soooooo schön, ich liebe es ja eh bunt, und kinlich darf es bei mir ja auch sehr gerne zu gehen. Von daher sind diese Motive natürlich genau mein Geschmack.

So und was habe ich also mit den ganzen ausgeschnittenen Motiven getan????

Doodle-Rand Karten :o))))) 

Ja ich weiß im Prinzip ist es immer das Selbe, aber ich finde es trotzdem immer wieder schön, und auch trotzdem immer wieder anders, da es ja immer verschiedene Motive sind, und bei dieser Art von Karte kommen die Motive natürlich auch perfekt zur Geltung.

Also alle die es schon nicht mehr sehen können AUGEN zu, alle anderen dürfen sich jetzt über eine Bilderflut freuen ;o))))











So an alle die bis hierher gekommen sind? Wie findet ihr die Karten? 
Ich persönlich finde sie toll, und auch wenn sie sich sicher eher für Kindergeburtstage eignen, ich selber würde mich über so eine Karte freuen und ich denke, dass ich sie auch nicht alle nur an Kinder schicken werde ;o))))

Freue mich über eure Kommentare und verabschiede mich auch schon wieder für heute....

Kommentare :

  1. Seeeehr schöne Karten;-) ich kann mich an deinen Rädern nie satt sehen, bekenne mich auch dazu das jetzt öfters zu machen seit ich bei dir regelmäßig vorbei schaue (grins...)
    Mir persönlich gefällt eine farbige Mattung wie bei dem Mädchen immer besser, aber die Karten sind echt ALLE sehr schön. Das macht Lust auf mehr....
    Liebe sonnige Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es auch gerne bunt und kindlich! Und genau deshalb finde ich deine Karten soooo toll! Danke fürs Zeigen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind alle sehr schön obwohl das DP eigentlich nicht meins ist. Deine Doodle Ränder kannst du immer zeigen, die sind immer klasse.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni,
    ich hätte nie gedacht, daß man mit diesem neuen Set so schöne Karten machen kann.
    Natürlich sind die Doodle Ränder geradezu geschaffen für diese Karten.
    Ich sage nur: Wunderbar umgesetzt und toll gemacht!!!

    Gruß
    Mamageier

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni
    Deine Karten sind alle wunderschön, ich könnte mich gar nicht entscheiden welche mir besser gefällt. Die sehen alle sooo schön aus. Hihi und hier mag ich auch das bunte total schön, einfarbig würde hier ja gar nicht passen. Und das Kindliche mag ich auch so sehr. Ich mag viele Arten von Karten. Dein Doodelrand ist doch Klasse ohne dem würden die Karten doch sehr nackig aussehen. Ich mag ja eine farbige Mattung auch toll aber deine Karten sehen auch ohne toll aus.
    Bin richtig begeistert von deinen Karten.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni,
    wieder einmal wunderschön deine Karten. Genial sind auch mal wieder deine Bilder,
    der Schatten den die ausgeschnittenen Figuren werfen, wie aufgemalt. Suuper Klasse!!!
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni,
    wieder einmal eine absolute tolle Idee und das Designerpapier so ein zu setzen ist ja eine wunderschöne Idee.
    Mach weiter so....
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Arbeit du dir gemacht hast. Alle Motive sind sehr sauber ausgeschnitten. Du brauchst keine Stanzformen, Conni! :)
    Durch den tollen gedoodelten Rand verleihst du deinen Karten den "Selbstgemacht-Stempel". Andernfalls hätten sie womöglich zu sehr nach "gekauft" ausgesehen.
    Wer es niedlich und ein wenig nostalgisch mag, wird deine Karten lieben. Eine sehr schöne Arbeit auf jeden Fall.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conni,

    das Produktpaket ist wirklich eher was für Kindergeburtstage - nicht für die "breite Masse". Aber die Motive sind für sich gesehen echt schön, am liebsten habe ich das Häschen mit der Torte ♥♥♥

    Bei diesen Motiven find ich das A und O, nicht zuviel davon auf eine Karte zu quetschen, da sie schnell überladen wirkt. Deine Karten gefallen mir wirklich gut!

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Conni,
    das Set sagt mir irgendwie nicht zu aber dennoch gefallen mir die Karten mit deinem persönlichen Touch recht gut :)
    Sonnige und besonders liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)