Freitag, 9. Juni 2017

Beerige Naschkiste :o)

Hallo,

zur Abwechslung zwischen meinen vielen Karten mal wieder eine kleine Verpackung :o)

Ich habe wieder die neue Holzkiste gestanzt und mit lecker Beeren gefüllt, aber nicht mit Erdbeeren, sondern mit Himbeeren und Brombeeren....


Hier könnt ihr meine süßen Kisten sehen.... die Früchte sind von Haribo und schmecken echt gut, wobei ich die Schaumerdbeeren, die ich zum letzten BlogHop KLICK HIER  gezeigt habe noch mehr mag....


Ich habe die Beeren auch genau wie die Erdbeeren mit der Blütenstanze von Stampin´Up! gemacht, nur in den Farben Schwarz und Sommerbeere und der schönen Farbe Limette. Die kleinen Kreise sind mit einem weißen Gelstift gemalt und dann einfach etwas mit Stempelfarbe eingefärbt. 


Die Zellophantüten habe ich dann oben noch mit einem Stück Juteband zugeknotet. Die Kisten sind übrigens mit dem Designerpapier "Holzdekor" gemacht, und dieses mal habe ich mich für eine helle Holzkiste entschieden.

Wenn du gerne nochmal sehen willst wie ich die Beeren gemacht habe, kannst du HIER
 auf den Beitrag klicken, da habe ich den Post mit den Erdbeeren....

So morgen geht es dann weiter mit Karten....
 

Kommentare :

  1. Wie toll deine Naschkisten geworden sind! Das sieht echt lecker aus...
    Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Beeren vorn auf der Kiste sind das Tüpfelchen auf dem i ... wow echt süß liebe Conni und eine tolle Idee. Ganz liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni
    Deine Naschi Kisten sehen supi aus und so leckere Beeren da drin.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, die Beeren hab ich auch schon im Schrank liegen und warten noch darauf verpackt zu werden. Deine gestanzten Beeren find ich klasse.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ja, die sind lecker und sehen so klasse und dekorativ aus - vor allem in einer so schönen Verpackung! Wohl dem, der damit beschenkt wird!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht süß aus, die Beeren vorne passen so gut zu dem Inhalt der Kiste, genial!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist ja auch mal cool :) Da gefällt mir die Kiste langsam auch..hihi
    Auch mit der Stanze, das ist echt ein klasse Einfall von dir, dadurch wirkt das ganze besser :)
    Süße Naschkiste...ganz schönes kleines Detail, ein Mitbringsel :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)