Montag, 22. Mai 2017

Zum Führerschein...

Hi....

...heute kann ich euch noch die fehlende Karte von Stadt, Land, Gruß auf Savanne zeigen ;o)

Diese Karte habe ich nämlich für meinen Sohnemann gemacht, der seine Führerscheinprüfung gemacht hat. Da ich ja zum Zeitpunkt wo ich die Karten gewerkelt habe noch nicht wusste, ob er bestehen wird oder nicht, wollte ich die Karte auch noch nicht zeigen.

Außerdem hätte es durchaus sein können, dass er vielleicht doch so ganz zufällig auf meinen Blog hätte schauen können.

Nein diese Gefahr wollte ich mal nicht eingehen, und deshalb habe ich diese Karte mit der passenden Verpackung für ein kleines Auto und etwas Geld mal noch etwas zurückgehalten.

Aber jetzt kann ich es euch zeigen, denn jetzt hat mein Sohn seinen Schein bestanden :o) freu....


Also ein Kärtchen und eine passende Box ohne Kleben dazu. Die Box habe ich übrigens noch mal ein wenig am Text ergänzt, was ich aber nicht mehr fotografiert habe :o) 


Mit dem Labeler Alphabet ist das einfach ein Traum, denn man kann sich jeden beliebigen Text stempeln. Hier auf der Karte ist es "Alles Gute zum Führerschein"....


Und auf der Box habe ich "Kleinigkeit für den Tank" gestempelt. Ergänzt habe ich es dann wie gesagt im Nachhinein noch mit den Wörtern..."oder deinem Traumauto" :o).....und in der Box fand sich dann ein Geldscheinchen und ein kleines Auto...

Und nun geht das bangen los, dass hoffentlich nichts beim Autofahren passiert ;o)))

 Grüßle eure


Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Oh ja, wenn unser Sohn erst alleine losfährt, dann werde ich auch bibbern, da bin ich mir sicher! Aber wir haben noch ein bisschen Zeit.
    Toll, dass es bei deinem Sohn mit dem Schein auf Anhieb geklappt hat - Glückwunsch! Geld ist in dem Fall sicher das sinnvollste Geschenk, denn ein Auto fängt ja bekanntlich mit A an und hört mit O auf! Und so nett verpackt - da wird er sich riesig gefreut haben!
    Das Labeler-Alphabet gebe ich auch nicht mehr her!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Einfach suuuper, Conni! Ich brauche dieses "Stadt, Land, Gruß"-Set! Du hast mich schon überzeugt!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Werke hast du wieder gezaubert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee liebe Conni ,
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann es kaum erwarten mit diesem tollen Set zu arbeiten...
    ich finde die Karte einfach klasse liebe Conni!
    Herzliche Gründe Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Das Set hat mich überhaupt nicht angesprochen, aber Du zauberst immer damit immer so schöne Karten und Verpackungen. Wirklich süß! Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conni,
    Bangen und Freude liegen in diesem Fall sehr dicht beieinander. Jede Mutter kann das nachvollziehen. Aber jetzt sei erst einmal stolz auf deinen Sohn und vertraue darauf, dass alles gut gehen wird.
    Für den glücklichen Fahranfänger hast du ein tolles Set gefertigt. Savanne lässt sich super kombinieren und bringt die Farbtöne richtig schön zum Leuchten. Die relativ schlichte Gestaltung ist perfekt für einen ... Jungen? Jungen Mann! :)
    Ich wünsche dir eine tolle Woche.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Conni,
    also wenn das nicht passt wie Faust auf Auge, dann weiß ich auch nicht mehr ;)
    Ist doch genial!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Dann mal ein ♥-lichen Glückwunsch an den Sohnemann! :)
    Dein Geschenk trifft mal wieder den Nagel auf den Kopf und Tankgeld geht doch wirklich immer in dem Alter!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Cool, du hast ja auch was für Luki gewerkelt :) Schöön!!!
    Auch das Set passt gut dafür und deine reinen Savanne Karte haben was interessantes :)
    Hab sogar von dem R8 Spielauto gehört...und gesehen..hihi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)