Donnerstag, 25. Mai 2017

Vatertag :o)

Heute ist Christi Himmelfahrt, eigentlich ein christlicher Feiertag.
Denn es sind 40 Tage nach Ostern und da ist Jesus in den Himmel aufgefahren...

...aber tratitionsmäßig wird an Christi Himmelfahrt auch der so genannte "Vatertag" zellebriert...

Schon meine Eltern sind früher an diesem Tag mit uns Kindern und Bekannten mit einem Leiterwagen losgezogen...
 
...und auch wir, also mein Mann und ich sind als junge Leute immer an dem Tag mit Freunden und einem Leiterwagen, der mit Getränken (natürlich nur antialkoholisch ;o), und Grillzeugs bestückt war, losgezogen und haben eine lange Wanderung gemacht.

....seit wir selber Eltern sind, hat das aber nachgelassen ;o)

Aber Vatertag ist auch der Tag, wo dann die Kinder, so wie an Muttertag, dem Papa was schenken dürfen und ihm zeigen können, dass heute SEIN Tag ist, und dass man ihn lieb hat ;o)

Also habe ich mir für heute eine Vatertagskarte ausgedacht, die mein Mann heute von mir bekommen wird....


Auf die Karte durften die kleinen Monster aus "Just Keep Swimming" von Stampin Up und das in der tollen neuen InColor Farbe Limette...


Ein paar kleine Accessoires von "Unverglichlich Urban" und Sprüche und Werkzeuge aus dem Set "Hammer" mussten auch noch auf die Karte...


Die Werkzeuge habe ich mit den Aquarellstiften und einem Mischstift etwas coloriert und kleine Punkte und Striche sind mit einem Fineliner gezeichnet. Die Mattung der Karte habe ich in Limette gemacht, die Grundkarte ist in Pazifikblau.

   Ein paar liebe Zeilen im Inneren durften natürlich auch nicht fehlen....

So und nun genieße ich ein wenig den Tag mit meinen Liebsten...

Sende euch liebe Grüße aus Selb
 

Kommentare :

  1. Ganz toll!!!
    Da wird er sich freuen....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hachz, Conni! Du verstehst es einfach wie keine zweite, diese süßen kleinen Monster so großartig in Szene zu setzen! Eine super tolle Karte :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte , liebe Conni
    Einen schönen Feiertag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Mega super toll 😍 wow! Habt einen wunderschönen Tag!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Meistens feiern die Nicht-Väter und die Nicht-Mütter den Vatertag doller als die richtigen Eltern! So war das bei uns früher auch, hihi!
    Eine witzige Vatertagskarte! Limette und Pazifikblau (?) harmonieren ja auch gut zusammen!
    Schönen Feiertag!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Richtig klasse liebe Conni!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee, die Monster für den Vatertag einzusetzen! Eine richtige Conni-Karte ist das wieder! *Schmunzel*
    Liebe Grüße und einen schönen Feier-/Vatertag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Vatertag wird bei uns irgendwie nie gefeiert, aber deine Karte ist schick :)
    Sonnige Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. MEGA!!! Die ist dir richtig gut gelungen!!! Ich bin sprachlos!!!! HAMMER :)
    Schöne Farben und dann noch die Monster und das Werkzeug...gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conni
    Deine Karte ist der Hammer. Ich habe schon bei Instagram gestaunt. Die ist solo Cool geworden. Du hast aber auch immer klasse Ideen. Hoffe dein Mann hat sich darüber gefreut.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)