Freitag, 26. Mai 2017

Stadt, Land, Gruß und Stickmuster Framelits

Hu hu,

wieder gibt es eine Karte mit dem Gastgeberin Set Stadt, Land, Gruß bei mir zu sehen...


Die Grundkarte ist hier ein Schiefergrau mit einem Flüsterweißen Aufleger. 
Mit dem Stempelset "Stadt, Land, Gruß" habe ich dann ein paar Häuser gestempelt und coloriert. Meine Farbwahl fiel dabei auf Puderrosa, Safrangelb, Aquamarin und Schiefergrau.


Mit den Framelits "Stickmuster" habe ich dann Kreis, Quadrat und Oval ausgestanzt, einmal das gestempelte Motiv, und dann noch den farblich passenden Cardstock. Alles übereinander geklebt und auf der Karte platziert.

Das war es auch schon für heute...
...winke, winke



Kommentare :

  1. Schööön!
    Ich kann es kaum erwarten mit dem Set zu arbeiten!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee ��
    Gefällt mir sehr gut, auch die Farbencombi, ganz harmonisch. Danke fürs zeigen.
    Liebe Elfen-Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön!
    Das Set steht auch schon auf meiner Liste!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind zauberhaft!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni!
    Oh, die Anordnung mit den vielfarbigen, gestitchten Formen gefällt mir aber gut! Die Idee würde ich mir gerne klauen! Schöne Pastelltöne!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee, die Framelits Stickmuster in Pastelltönen für deine Karte zu verwenden! In mehreren Lagen sieht das echt klasse aus!
    Einen guten Start ins sonnige Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni, Deine Karte sieht super aus und die Idee, mit den Stickmustern mehrlagig ist einfach super.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die Gestaltung deiner Karte gefällt mir sehr gut, die 3-D-Optik wirkt hier sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conni,

    das ist mal wieder eine geniale Idee von dir. Du machst aus so einfachen Dingen, so tolle Sachen, ich bin immer wieder begeistert.
    Sonnige Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Ja! Diese Karte ist auch fabelhaft :) Mit den Stickmustern und den Häusern...ach und die Farben sind auch super :) Wirklich eine gute Idee! Wie du nur immer darauf kommst..?

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conni
    Richtig Richtig toll ist deine Karte geworden. Die Häuser so zu platzieren finde ich Spitze und dann die verschiedenen Framelits einfach WOW.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)