Montag, 8. Mai 2017

Notizblock mit Herzblume...

Hallöchen....

....schaut mal was ich noch mit einer Herzblume verschönert habe....


Einen kleinen Block :o) zum Notiz Machen....


Um genau zu sein, für Notizen aus dem neuen Katalog ;o)))) denn dies ist meine Idee und mein Prototyp als Kleinigkeit als Katalogbeilage....  



Falls du auch gerne einen neuen Katalog haben möchtest, dann darfst du gerne
einen bestellen.
Gerne sende ich dir ein kostenloses Exemplar zu.

Kommentare :

  1. Das ist auch eine ganz tolle Idee, Conni! In dieses Notizbuch dürfen deine Kunden also gleich ihre "Herzenswünsche" eintragen. Wie passend dazu deine Gestaltung. :)
    Ein sehr praktisches Helferlein, das sogar deine Visitenkarte beherbergt. Rundum toll durchdacht!
    Hab' eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. was für eine tolle Idee. Heute müssten bei mir Kellnerblöcke ankommen. Wenn ich darf, würde ich mir die Idee gerne mopsen und einen Kellnerblock für meine Kunden beim Katalog dazu legen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, darfst du mopsen......dafür sind doch die Inspirationen da ;0)))))

      Löschen
  3. Hallo Conni,

    superschöne Idee und wieder ganz toll umgesetzt! Die Idee würde ich auch gerne mopsen :-) auf jeden Fall schon mal für mich ;) dieses Jahr mag ich keine Postits.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schön, gerne doch, freut mich wenn die Idee gut ankommt.....

      Löschen
  4. Sehr schöne Idee liebe Conni , so etwas gebasteltes mag ich total gerne :-)
    Schade das du soweit weg wohnst :-(

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni
    Ein ganz toller Notizblock und mit so viel liebe gemacht. Da werden sich aber deine.Kunden freuen und ich wünsche dir von ganzen ♥ das du ganz viele Kunden bekommst.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  6. Der Notiz-Block ist ja süß!
    Generell die Idee einen Block zu verschönern!!
    Auch mit dem Fach innen, das ist spitze :) Und ich denke die Beschenkten werden sich freuen und gleich die Sachen reinschreiben, die ihnen vom Katalog gefallen :)
    Super!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine ganz tolle Idee Conni, da werden sich die Katalogbekommer aber freuen.💕💕

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Idee :-) da möchten bestimmt mehrere einen Katalog + Block ;-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)