Sonntag, 28. Mai 2017

Katalogvorschau BlogHop Team Stampinclub

Halli Hallo 

Ich freue mich, dass ihr heute auf meinem Blog vorbei schaut, heute findet wieder ein BlogHop vom Team StampinClub statt. Das heugige Thema lautet "Katalogvorschau"...

    
....also könnt ihr wieder mal von einem Blog zum nächsten hüpfen und könnt euch ein paar Sachen anschauen, die es im neuen Katalog, der ab dem 1.Juni 2017 gültig ist, geben wird.

Ich habe mich für den heutigen Beitrag für das Produktpaket "Kreativkiste" entschieden, und habe damit süße Verpackungen gewerkelt...


Gefüllt sind die Kisten mit Schaumerdbeeren, die total lecker schmecken :o)


Und außen auf der Kiste ist ein kleiner Gruß und ein paar Erdbeeren, welche ich mit der "Blütenstanze" von Stampin´Up! gewerkelt habe.


Hier könnt ihr die Einzelteile sehen, mit denen ich die Erdbeere gefertigt habe.

Die Verpackung ist ein super Mitbringsel wenn man mal wo eingeladen ist z.B. und ist total schnell gemacht.

Hier habe ich noch eine Auflistung meiner verwendeten Materialien für euch:

Stempelset: Kreativkiste, So viele Jahre
Stempelfarbe: Olivgrün, Schwarz
Cardstock: Flüsterweiß, Calypso, Olivgrün, DP Holzdekor
Stanzen: Handstanze Blüte, Framelits Holzkiste
Sonstiges: Zellophantüten, Leinenfanden, Kleber, BigShot


So nun hüpft mal zum nächsten und schaut, welche neuen Produkte hier gezeigt werden...im Moment seid ihr bei Conni Richter...einfach auf den nächsten Namen unten auf der Teilnehmerliste klicken.

Winke, winke

Kommentare :

  1. Hi Conni. Die Idee mit der blütenstanze Erdbeeren zu machen finde ich toll. Danke dafür! Sonnigen Gruss

    AntwortenLöschen
  2. Sandra (Stempel Elch)28. Mai 2017 um 08:30

    Das ist ja süß geworden..mmh lecker. Und die Erdbeeridee ist klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Megaklasse die Idee...
    Sieht toll aus!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Conni,
    die Idee mit der Erdbeere ist super, das werde ich vielleicht mal mopsen! Mit der kleinen Kiste liebäugele ich auch schon... ;)

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni,

    sehr schöne und leckere Idee ;) Aus der Stanze Erdbeeren zu fertigen, da muß man erstmal drauf kommen ;) *Daumen hoch*
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Die kleine Kiste ist super! Ich hab erst eine gemacht und im Moment sind Lego-KLeinstteilchen drin... :) Aber ich muss mich unbedingt mal dran setzen und ein paar hübschere Sachen damit anstellen, so wie deine Erdbeeerschachtel! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Erdbeeren! Das ist eine tolle Idee! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni, Du hast ja super Erdbeerkisten gebastelt ( da hatten wir mal wieder die gleiche Idee :-) ) .
    Sieht total schön aus und die Idee mit der Blütenstanze ist genial.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß ist das denn !! Tolle Idee!
    Und auf diese Erdbeeren wäre ich nie gekommen!
    Danke für das Teilen!
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh wie süß! Richtig schöne Idee!! Auch zum Verschenken ist das Zucker!!
    Da ist dir ja doch noch was tolles eingefallen ;) Du kannst das eben gut!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conni
    OOOOOOOOh wie süß,ist das denn. Wunderschön mit den Erdbeeren. Die Holzkiste ist aber auch klasse, ich glaube die Muße man einfach haben. Und immer ein tolles Mitbringsel.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conny,
    oh wie toll! Da weiß ich womit ich am Montag meine erdbeerverrückten Kolleginnen überrasche. Und die Idee mit der Stanze ist super.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)