Freitag, 5. Mai 2017

Karte zum 60. Geburtstag bitte mit Tieren und ruhig etwas kindlich ;o)

......ja so lautete eine Auftragsarbeit einer Nachbarin von mir ;o)

Na das soll mal kein Problem für mich sein oder?

 Meine Nachbarin ist dann zu mir gekommen und hat sich alles, vor Ort sozusagen, bei mir angeschaut und mir beim herstellen der Karte zugesehen.
Zum selber basteln konnte ich sie leider nicht überreden ;o), aber wer weiß, sie meinte schon vielleicht das nächste mal....
Ich würde mich auf alle Fälle sehr freuen, wenn es ein nächstes mal gibt ;o))))


So und hier unser sozusagen zusammen ausgesuchtes, und von mir gewerkeltes Kärtchen...


Die Stempelsets "So viele Jahre" sowie "Bella & Friends" haben wir ausgesucht. Und Framelits "Pflanzen-Potpourri" und "Große Zahlen" waren auch mit von der Partie.

Die Coloration habe ich mit dem Wassertankpinsel und Stempelfarbe, sowie mit den Write-Markern gemacht.

Das war es auch schon für heute 
winke, winke...
 


Kommentare :

  1. So süß liebe Conni!
    Ein tolles Kärtchen!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Den Auftrag deiner Nachbarin hast du doch sicher zu ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gerade gestern musste ich über die beiden Süßen schmunzeln. sie passen wunderbar auf die Karte. LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni
    Deine Karte ist so schön geworden. Ich liebe diesen Hundi und die Schildkröte ist auch so putzig. Du oder ihr habt tolle Farben dazu ausgesucht.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni,
    beim nächsten mal traut sich die Nachbarin bestimmt auch.
    Deine Karte sieht wieder richtig goldig aus.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Klasse umgesetzt!
    Der Hund mit der Schildi ist total süüüß :)
    Grün ist immer gut!
    Schön gemacht :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich drücke fest die Daumen, dass sich Deine Nachbarin das nächste mal zusammen mit Dir an den Basteltisch setzt 😉 Also die Karte wäre für mich auf jeden Fall überzeugend
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)