Samstag, 13. Mai 2017

Holzkiste etwas neues von Stampin´Up!

Hu hu,
heute zeige ich euch gleich noch ein neues Set von Stampin´Up!

Es ist das Set "Kreativkiste" zusammen mit der passenden Framelits Form "Holzkiste".

Auch dieses Produktpaket durfte jetzt im Vorverkauf bei mir einziehen und da meine Mama diese Woche Geburtstag hatte, habe ich gleich mal was damit gewerkelt.


Ich habe einmal eine Karte mit der neuen InColor Farbe "Sommerbeere" und dem Designerpapier im Block "Holzdekor"gemacht. 
Und dann natürlich noch so ein kleines Holzkistchen.


Die Karte habe ich wild mit einigen Motiven aus dem Stempelset bestempelt, und dann mit einem Querstreifen versehen, auf dem dann der Spruch und ein ausgestanzter Hahn, Platz fanden.


Die Mattung ist dann mit dem Designerpapier "Holzdekor" gemacht.


Die Kiste ist mit dem selben Papier hergestellt und lässt sich total leicht zusammenkleben. Hier habe ich euch die Kiste mal leer fotografiert. 


Und hier mit ein paar Blumen drinn. Für meine Mama habe ich die Holzkiste mit etwas Naschi in einer Zellophantüte gefüllt. Habe leider vergessen davon ein Foto zu machen.

So das war es auch schon für heute, wünsche euch noch ein schönes Wochenende und schick euch liebe Grüße aus Selb...

Kommentare :

  1. Das ist schön geworden Conni :-) Ich bin absolut am Überlegen, ob ich die Kiste auch brauche. Ich hatte sie mal zu Silvester ohne Stanze gearbeitet und seither rumstehen...ich hoffe, ich sehe noch viele tolle Werke von Dir, sodass ich einen Grund zum Bestellen habe ;-)
    LG und ein schönes Wochenende von der Bastelflocke
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr verrückte Karte wie ich finde :D Dennoch ist sie schön :)
    Und sie ist bunt, also passt es zu dir!
    Auch die Kiste ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni
    Deine Holzkiste ist so Cool mit dem Blümchen drin, du hättest sie auch so verschenken können das sieht einfach klasse aus. Sorry ich weiß nicht warum aber die Karte ist nicht so meins. Man kann ja nicht immer den gleichen geschmack haben.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)