Freitag, 12. Mai 2017

Grußkarte mit Stadt, Land, Gruß von Stampin´Up!

Hallo

Juhuuuuu letzten Dienstag ist endlich meine Vorbestellung aus dem neuen Stampin´Up! Katalog gekommen. Unter anderem habe ich das neue Gastgeberin Set "Stadt, Land, Gruß" bestellt.

Bei Instagram habe ich mit diesem Set eine sooooo schöne Karte von der lieben @papier.werke und @paulinespapier gesehen, die musste ich unbedingt nachwerkeln.

Natürlich ein klein wenig abgeändert, aber dennoch habe ich mir die Grundidee abgeschaut.

....und tataaaaa .....hier mein Kärtchen...
  

...ist das nicht süß :o))) Ich glaube das könnte eines meiner neuen Lieblingsset´s werden.
Aber auch so sind echt wieder total schnuckelige Sachen im neuen Katalog, und ich freue mich schon selber auf die nächste Bestellung, die ich gleich am 1.6. zum Katalogstart machen möchte. 


Wenn du auch gerne einen neuen Katalog möchtest und evtl. auch bei einer meiner Sammelbestellungen mitmachen möchtest, dann rühr dich gerne bei mir.


kannst du den neuen Katalog bestellen und


findest du alles was du wissen musst wenn du gerne bei mir bestellen willst.


9 Kommentare :

  1. WOW, ich bin total begeistert. Die Karte ist so schön
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Haaaachhhh....toll!!!
    Das Set zieht hier auch bald ein und dann geht's los....
    Wundervoll umgesetzt Conni...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Set und diese Karte erkenne ich unter 1000 anderen, Conni, das bist so du und das ist eine so schöööööne Karte!!!
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, eine Karte für die große, weite Welt - oder die, die sie bereisen wollen! Sehr schön, liebe Conni!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine schöne Idee - tolle Karte
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Conni...ich bin soooo gespannt was du alles anstellen wirst mit den NEUEN...
    Die Karte ist schon mal mega toll!!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Eine klasse Karte. In das Set habe ich mich auch gleich verliebt.
    Freue mich schon auf deine Werke mit diesem Set.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh Wie toll!!! Die Karte bewundere ich sehr!!
    Wirklich wunderschön :) Hast du ganz toll gemacht! Jetzt will ich das Set auch haben..hihi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conni
    Das Set passt absolut zu dir das ist einfach deins. Wunder Wunderschön ist deine Karte geworden. Bin so hingerissen bon deiner Karte klasse Conni.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.