Donnerstag, 4. Mai 2017

Garden in Bloom trifft Monster ;o))

Heute muss ich euch noch eine Karte mit dem Set "Garden in Bloom" zeigen, die mir schon einige Zeit im Kopf herum schwirrte....


Meine Idee war nämlich, die süßen Monster von "Just Keep Swimming" auf der Blume Platz nehmen zu lassen. 

Das ganze dann noch in den zarten Pastellfarben und einem schönen Spruch mit dem Stempelset "Erfreuliche Ereignisse" versehen und fertig war wieder mal eine Monster-Karte mit blumiger Note ;o)

Echt total schade dass es diese kleinen Biester nicht mehr gibt, denn sie sind einfach genial um kleine Szenen zu stempeln...

So dann bin ich auch schon wieder weg, wünsche euch ein tolles Wochenende...

Kommentare :

  1. Hallo liebe Connie, die Karte ist wieder so süß. Du und deine kleinen Monster - ihr gehört einfach zusammen. Man sieht, sie lieben dich. Unglaublich was du alles zauberst. Ich freue mich jeden Tag, wenn ich auf deinen Blog schauen darf. Auch wenn ich nicht immer like, ich freue mich jeden Tag auf dein neues Projekt und lasse mich Überraschen. Einfach wunderbar. Mach weiter so. Dein großer Fan Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Connie,
    die Karte ist toll. Schöne Farben und die Monster sind großartig.
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  3. Vom Stil passen die Monsterchen tatsächlich haargenau zu dem Blumen-Stempelset. Ich bin ganz überrascht. Die Pastellfarben passen hier super, Conni. Sieht sehr süß aus!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Allesamt wieder tolle Arbeiten, liebe Conni!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Klar das sie auch die Blumenwelt erobern die kleinen Monster...
    ZUCKER!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Die anderen haben recht: die Monster passen tatsächlich gut in die Szene! Wer hätte das gedacht?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Monstermäßig schick! ;) Ich bin sicher du findest auch im neuen Katalog ein Set, welches du von allen Ecken beleuchten kannst Conni :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Hihi 😊 eine total schöne Conni Idee 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conni
    Eine super schöne Karte hast du da gebastelt. Das stimmt die Monster passen genau so zu dir wie der Frosch. Ja ich finde es auch schade das die Monster so schnell wieder gehen mußten.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhh! Das ist doch mal ne Karte!!!
    Dank dir gefällt mir das Set der Monster jetzt auch sehr gut, wie du das immer schaffst..hihi
    Wirklich toll gemacht!
    Auch mit den dezenten Farben :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)