Montag, 1. Mai 2017

Explosionsbox zum 60. Geburtstag

Hallööööchen....

...und schon wieder eine Auftragsarbeit....eine Explosionsbox zum 60. Geburtstag wurde gewünscht. 

Und zwar so eine ähnliche, wie ich schon mal vor einige Zeit gewerkelt habe.

Das war dann etwas leichter, denn ich hatte damit ja schon eine Vorlage und musste nicht lange rumüberlegen ;o)))

Und nun lasse ich mal ein paar Bilder sprechen und zeige euch nun hier die Box, mit der dazu passenden Glückwunschkarte...










Auftrag zur Zufriedenheit meiner Auftragsgeberin ausgeführt ;o)))

Und weil sie so schön "BLUMIG" ist, verlinke ich sie auch gleich noch mit der Kreativ durcheinander Challenge ;o)

Grüßle aus Selb

Kommentare :

  1. Was für ein perfektes Duo liebe Conni!!
    Wunderschön!
    Es passt wunderbar zum Challengethema, viel Glück...
    Hab' einen tollen Tag, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Conni

    wie immer Wunderschön.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist ja toll. Was man mit dem stempelset so alles zaubern kannn... ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Box mit vielen zarten Blüten. Sieht toll aus.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Box. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön und wunderbar blumig! Passt perfekt zur Challenge! Schön, dass du wieder dabei bist, Conni!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Beides ist so wunderschön! Die Farben tun dem Auge bei dem doch immernoch zu schlechtem Wetter richtig gut :-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni!
    Eine schöne Box und so schön frühlingshaft. Da wird sich das Geburtstagskind sicher sehr darüber freuen.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Blumigschön und frühlingszart!
    Gefällt mir sehr!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conni!
    Irgendwo gab es auch gerade eine Challenge mit dem Thema Pastell... Das würde zu deinem Set auch passen! Sehr schön stimmig!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Box und wunderbar blumig :)))
    Liebe Grüße und viel Glück bei kreativ durcheinander
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Conni
    Die Karte und die Box sehen wunderschön aus. So Frühlingshaft ganz tolle zarte Farben hast du aus gewählt.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  14. Conni das ist mal wieder so toll! WOW
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Uiii! Sehr schöne Explosionsbox mit passendem Kärtchen :)
    Stimmt...an die "alte" Box kann ich mich auch noch gut erinnern!
    Aber ist doch spitze für dich, wenn du schon eine Vorlage hast, dauert eh schon lang genug :)
    Und schöne Farben!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)