Samstag, 6. Mai 2017

Erdbeerig ;o)))

Hallo
Bei uns in Selb war es gestern wieder absolut kalt :o( und wir haben gar kein richtiges Frühlingswetter im Moment. 

Wenn man das positive sehen will, war also richtig tolles Bastelwetter, und so habe ich mich über die Match the Sketch Vorlage gemacht und ein Kärtchen für die Challenge gezaubert...


Und irgendwie war mir nach Erdbeeren zumute....
kaufen kann man die ja jetzt schon überall, auch wenn sie geschmacklich noch NAJA sind ;o)
Die auf der Karte sehen auf alle Fälle süß aus finde ich...

Mit dem Stempelset Eis, Eis Baby von Stampin´Up! habe ich die Erdbeeren und auch den schönen Spruch gestempelt.


Mit den Framelits "Lagenweisen Kreise" habe ich unterschiedliche Kreise ausgestanzt und diese auf das Designerpapier "Genussmomente" geklebt.
 Ein paar mit der Elementstanze "Blüte" ausgestanzte Blätter und Leinenfaden durften auch nicht fehlen.


Meine verwendeten Farben für diese Karte sind dieses mal, Melonensorbet, Gartengrün, Flüsterweiß und Schwarz.

Und dann hatte ich noch den Einfall ein paar Erdbeeren für die Deko zu werkeln. Hier habe ich mit der Elementstanze "Blüte" gearbeitet und mit zwei Stanzteilen davon eine Erdbeere gezaubert. Die Punkte sind aus dem Stampin´Up! Set "So viele Jahre" Auf  dem unteren Foto kannst du die Einzelteile für die Erdbeere sehen....

  
So mein Kärtchen verlinke ich natürlich mit der Challenge von Match the Sketch.

Und nun wünsche ich noch einen schönen Samstag und hoffentlich bald besseres Wetter.

Morgen findet übrigens wieder mal ein BlogHop statt, also vorbei schauen lohnt sich :o)))))


 

Kommentare :

  1. Das ist ein ganz süßes Kärtchen Conni, da bekomme ich gleich Lust auf Erdbeeren. Viel Erfolg bei der Challenge.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Lecker! und gelungen noch dazu ;-)
    Wird Zeit, dass das Wetter uns nun die richtigen Erdbeeren bringt!
    Liebe Grüße vom Bastelonkel
    Thorsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    ich bin auch nur als am frieren- wenn doch wenigstens so ein bist Sonne da wäre, dann würden auch die Erdbeeren besser als NAJA schmecken ;-)
    vielen Dank auch für Deine Teilnahme bei Match the Sketch-tolle Karte hast Du eingereicht-
    Geniale Idee mit den süßen Erdbeeren!

    Liebe Grüße aus
    Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Top! Erdbeeren!!! Juhuu!!!
    Schick schick gestaltet :) Die ist toll geworden :) Gefällt mir!
    Auch der Tipp mit der Stanze ist super, auch wenn ich sie selbst nicht habe..hihi
    Viel Erfolg!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni
    Eine süße Karte hast du da gebastelt.
    Ja leider ist das Wetter dieses Jahr nicht schön und wir haben schon Mai. So lange haben wir noch nie geheizt und die Erdbeeren schmecken auch noch nicht. Dann müssen wir uns halt unsere Wünsche basteln, grins.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  6. Ui…die ist ja mal schick geworden, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee, die Erdbeeren mit der Handstanze zu machen ist ja klasse - Danke dafür
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)