Dienstag, 2. Mai 2017

Danke mit Genial Vertikal

Schön dass ihr heute wieder hier seid ;o)

Ich habe eine Dankes Karte für eine liebe Bekannte gebraucht. Dieses Mal wollte ich etwas schlichtes, nicht zu knalliges, buntes oder kindliches, sondern eher etwas gediegenes.
Und diese Karte ist dann entstanden...


...auch mal nicht schlecht oder? Und ich habe meine Vorräte in Minzmakrone etwas geschmälert, da diese Farbe ja das Stampin' Up Sortiment verlässt. 


Den Stempelabdruck aus "Genial Vertikal" habe ich sowohl mit dem Stempelkissen, als auch mit dem Write Marker eingefärbt. Das ist eigentlich so ein tolles Set, ich sollte es echt öfters nehmen ;o)

So dann sag ich auch schon wieder Tschüß



Kommentare :

  1. wie immer wunderschön
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll, liebe Conni :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Conni
    Deine Karte ist Wunderschön geworden und mit Minzmakrone richtig klasse. Ich liebe das Set auch, man kann so viel damit zaubern.
    Ganz liebe grüße Anny

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr!
    Ich liebe das Set!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch und total schön gestaltet :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Das Set "Genial vertikal" war damals mein erster Favorit, als es in den Katalog kam! Ich finde es immer noch schön, müsste es aber mal wieder benutzen. Danke für die Erinnerung!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Conni, ich darf dich auf deinem Blog nicht mehr besuchen. ;) Ganz oft bekomme ich anschließend ein schlechtes Gewissen, weil du Stempelsets zeigst, die ich auch besitze, aber diese entweder noch nie oder erst einmal benutzt habe.
    Dieses Set ist bei mir noch NIE zum Einsatz gekommen! *schäm* Deine Karte gefällt mir aber wieder so gut, dass ich über meinen damaligen Kauf denke: "Alles richtig gemacht!" *lach*
    Vielleicht folgen noch ein paar Inspirationen von dir und mich "packt" es endlich auch?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Du machst ich verrückt Conni. Ich fand dieses Set nicht so klasse, bis ich immer wieder bei dir Karten damit sehen. MANNOMANN.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Ein Set, das ich unbedingt haben mußte, aber dann doch nicht so oft in Gebrauch habe, danke für die Inspiration. Auch alle anderen Werke von dir sind wieder klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Mega Mega schööön :)
    Vor allem das Minzmakrone...das liebe ich total!!!
    Und dein Kärtchen ist echt nicht typisch für dich...hihi
    Aber mit dem Band drum gefällt es mir!
    Toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)