Mittwoch, 3. Mai 2017

Blumige Karten mit "Garden in Bloom" von Stampin'Up!

Halli Hallo

Also ich gestehe, dass ich ja eigentlich nicht so der große Blumen Fan bin, und auch keinen grünen Daumen besitze, zumindest was unsere Zimmerpflanzen an geht.

Ab und an mal paar frische Schnittblumen am Tisch find ich dann aber doch schön und beim "Stempeln"????

Naja eigentlich dachte ich, ich bin kein Blumen Stempel Liebhaber, aber vielleicht bin ich das doch ein wenig :o).... 

...denn für das Thema "Blumig" sind mir doch so einige Karten vom Tisch gehüpft....

In meiner Mangel war das Stampin'Up Set "Garden in Bloom" und für die Sprüche "Malerische Grüße" und "Grußelemente" , und nun zeige ich euch mal was daraus geworden ist....

Vorsicht Bilderflut ;o)


Ups, Bild Nummer eins ist eine Innenaufnahme, die ich eigentlich ganz gut fand ;o)..

...am nächsten Tag, nachdem ich die Karten gemacht hatte, war schönes Wetter bei uns in Selb, und ich habe dann draußen in der Wiese die Karten nochmal fotografiert...

Ich finde dass sie da viel mehr leuchten, und deshalb ab hier nochmal alle Karten in der freien Natur ;o)...







Und was sagt ihr?

Ich mag dieses Set total gerne, schon wegen der süßen Biene ;o), und deshalb durfte sie auch auf jeder Karte ihre Bahn fliegen...

Meine verwendeten Farben sind: Glutrot, Gartengrün, Farngrün, Safrangelb und Schwarz

Und weil es soooooo schön Blumig ist, verlinke ich meine Karten natürlich mit der Kreativ durcheinander Challenge :o)

Außerdem habe ich bei uns im Garten auch ein paar echte Blumen zum Fotografieren gefunden, deshalb gleich noch ein paar Foto´s für euch...




So das war es jetzt endlich, hoffentlich ist es bald wieder so schönes Wetter...

Grüße schickt euch

Kommentare :

  1. Liebe Conni,
    boah...Wahnsinn, du bist ja gleich in Massenproduktion gegangen. Toll!!!
    Eine schöner als die andere! Ich könnte mich nicht entscheiden! Das Set ist so schön und ich bin froh, dass es uns noch erhalten bleibt!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind alle so schön. ich kann mich auch nicht entscheiden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Dafür, dass du nicht so der Blumenfan bist, sehen deine Karten aber wirklich super aus! Ich mag dieses Set auch total gerne und das, was du damit gezaubert hast, ist ein einziger Blütentraum! Schön, dass du deine Werke wieder mit der Challenge verlinkt hast!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni,

    ein wunderschönes Stempelset - und wunderschöne Karten :-))
    Ich bin ein großer Blumenliebhaber und finde Deine Werke wundervoll. Die Empfänger der Karten freuen sich 100%ig!

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  5. Peng! Und wieder ist es passiert! Du hast mich mit diesem Set eiskalt erwischt, Conni. Gestern schreibe ich es noch... :)
    (Schrecklich, dass man immer meint, alles haben zu müssen und letztlich von allem zu viel besitzt.)
    Aber du hast die Blumenmotive sehr schön für deine Karten eingesetzt. Sogar das süße Bienchen hat einen Platz gefunden. Viel Glück bei der Challenge wünsche ich dir hiermit!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten, liebe Conni :)) Dieses Set kommt bei mir viel zu selten zum Einsatz...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni, Deine Blumenkarten sind total schön geworden, echt spitze.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind der Hammer!!!
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conni
    WoW du warst mal wiedr so fleißig.
    Tolle Karten hast du gezaubert die sehen so schön aus.
    Da muß ich dir recht geben die Aufnahmen im Garten strahlen so schön.
    Karte Nr 1 und 2 im Garten finde ich so süß und Karte Nr 5 und 6 finde ich zauberhaft.
    Schön das du uns auch ein paar Blümchen aus eurem Garten zeigst,ganz tolle Bilder.
    Ach wie schön ist doch die Natur.
    Ganz Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  10. Von Dir gibt es direkt wieder nicht nur ein Werk....
    Gleich soooo viele... Allesamt wundervoll!
    Ich mag den prägnanten Stil dieses Stempelsets sehr...
    Deine Fotos sind auch klasse!
    Viel Glück damit bei KreativDurcheinander...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conni,
    deine Karten sind der Hit. Am besten gefällt mir die kleine Biene, die fleißig ihre Bahnen über die Blumen zieht. Obwohl ich auch nicht so der Blumen-Fan bin, liebe ich dieses Set.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hey, du hast den Frühling gebunkert?! Will auch! Hier ist so grau in grau und es regnet :(
    Aber deine Werke und Bilder machen alles wieder gut! Ich bleibe jetzt ein bisschen hier und genieße einfach den Frühling ;)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Meine Güte, da hattest du eine Bastel-Kreativ-Zeit mit Massenproduktion..hihi
    Schön! Weil das Set einfach der Hammer ist :)
    Auch, dass die Bilder im Gras fotografiert sind lässt das noch vieeel besser wirken!
    Und die Biene ist ein klasse Detail!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)