Mittwoch, 24. Mai 2017

Blumenwiese mit Tranquil Tulips

Hallöööööchen,

und wieder gibt es heute eine Blumenkarte für euch.....um genauer zu sein, eine Blumenwiesenkarte..... denn ich glaube das man meine Karte schon fast so nennen kann...



Wieder war das Stempelset "Tranquil Tulips" in meinen Händen..... und damit habe ich kräftig gestempelt..... Glutrote Tulpen und Safrangelbe/Pfirsich Pur farbene Blumen in einer Farngrünen Wiese. Ein paar Savanne Blüten und Punkte fanden auch noch Platz, und ein Glückwunsch, welches ihr im Stempelset "Meilensteine" finden könnt.

Ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen, eine ähnliche Karte hatte ich ja schon mal mit dem "Glasklare Grüße" HIER gestempelt, nur dass diese hier wirklich noch mehr wie Wiese aussieht, finde ich....

Bis bald
   

Kommentare :

  1. Frisch und ganz wundervoll Conni....
    Einen schönen Tag für Dich, liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn das keine Blumenwiese ist, Conni, dann weiß ich es auch nicht. :)
    Die Blüten der Tulpen wirken unglaublich plastisch. Das lässt sie sehr naturgetreu erscheinen.
    Mir fällt gerade auf, dass ich nur sehr selten Blumenmotive für Karten verwende. Dabei passen sie doch zu so vielen Anlässen. Vielleicht sollte ich das mal ändern...
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karte. So erfrischend und Tulpen sind einfach toll.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Blumenwiese sieht so echt aus.... Wieder eine klasse Karte.
    Wünsche dir morgen einen schönen Feiertag.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Du sorgst mit deiner Karte dafür, dass nicht alle Tulpen verwelkt sind. Eine wunderschöne Blumenwiese ist dir da gelungen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni,

    DAS ist ein Stempelset ganz nach meinem Geschmack - ich hoffe, wir sehen noch viel mehr davon!
    Bin ja selbst von den sagen wir mal ausgefalleneren Motiven wie die merkwürdigen Häuse / Autos oder den verrückten Figuren nicht so sehr überzeugt, ich mag lieber gängige Motive wie Blumen und Ornamente. "Tranquil Tulips" trifft also voll und ganz meinen Geschmack! (Außerdem lässt sich dieses Stempelset auch für alle möglichen Leute und Anlässe verwenden...) :-)

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii, die ist aber auch total schön geworden :) Und das nur mit stempeln...toll!
    Blumenwiesen sind immer zauberhaft! Hast du schön gemacht!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni
    Eine tolle Blumen-Karte hast du gebastelt.
    So schön Farbenfroh.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)