Samstag, 27. Mai 2017

Blume auf Spieß :o) mit Gänseblümchengruß

Schaut mal...


...man könnte doch fast denken die ist echt oder??? Ich hab eine Blume mit dem neuen Set "Gänseblümchengruß" gewerkelt und sie einfach in die Wiese gesteckt und ein Foto geschossen.
Toll oder????
 

Und hier ein aufgehübschter kleiner Blumenstock, der nicht verwelken kann. Schön wenn man Blumen schenken kann, die ganz lange halten :o)


Hier ein Foto was ich alles für meine Blüten verwendet habe. Ich habe sie nämlich auf Schaschlikspieße geklebt, wenn du wissen willst wie das funktioniert, hier ein paar Bilder...
 

Den Spieß habe ich einfach im Stempelkissen durch leichtes drüber drehen eingefärbt, dann sollte man ihn trocknen lassen, sonst hat man verfärbte Finger ;o) 


Mit einem Klebepunkt von Stampin´Up! habe ich dann die stumpfe Seite des Spießes einfach ...
 

...auf die Unterseite der Blüte geklebt. Und ich muss sagen, das hält besser als ich es selber erwartet hätte ;o)

Das war es auch schon für heute

Kommentare :

  1. Das hätte ich auch nicht gedacht, dass das hält! Ist ja eine super Idee! Ganz liebe Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Glue Dots haben eine enorme Klebekraft - man denkt es kaum. Deine Blumen blühen auf jeden Fall das ganz Jahr lang! Ich wollte um das Gänseblümchenset erst drum herum greifen, aberr nun stehen es doch auf meiner Bestellliste! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Richtig klasse liebe Conni. Die Gänseblümchen sehen einfach super aus!
    Rosarote Flamingogrüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. tolle Idee. Dir ein schönes, sonniges Wochenende
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Du lieferst immer wieder die tollsten Ideen meine liebe Conni!
    Wundervoll...
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll! Ich liebe solche kreativen Dekorationen - es muß nicht immer eine Karte sein ;-)

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön! das ist eine super Idee. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Total genial. So kann man einen immer blühenden Blumentopf verschenken, wow. Soooo schön!
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie niedlich liebe Conni,

    eine absolut süße Idee ;) die halten eine Weile frisch ;)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Cool! Da hast du dir aber einen schönen Strauß selber gemacht! Toll :)
    Die Idee hattest du mir ja schon mal gesagt...ich glaub das werde ich auch mal testen :)
    Sieht echt spitze aus!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conni
    Also das der Holzspieß so hält hätte ich jetzt nicht gedacht. Die Idee ist ja geniale. Drin Strauß und die Blume in der Wiese ist ja Zuckersüß.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)