Donnerstag, 27. April 2017

Waschbär - Für Dich - Glückwunschkarte

Heute möchte ich euch mal eine Kartenidee zeigen, die mir mit dem Stampin´Up! Set "Foxy Friends" eingefallen ist.
 Da mir im Moment ja Karten mit Rand, wie zum Beispiel auch der Doodle-Rand, so gefallen, hatte ich schon vor längerer Zeit diese Idee für einen Rand ...


Ich habe einen Waschbär, mit der zum Set passenden Elementstanze Fuchs gewerkelt, ihn am unteren rechten Rand gesetzt und die kleinen Fußabdrücke einmal rund-herum als Rand gestempelt.


Oben kam dann noch der Spruch "Für Dich" aus dem Set "Perfekt Verpackt" auf die Karte.


Einmal das ganze in Anthrazitgrau und Schiefergrau und einmal mit Glutrot und Anthrazithgrau. So kann man sie auch für einen Mann als Geburtstags- oder Grußkarte nehmen.



  

Kommentare :

  1. ach, was sind die Karten süß.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, meine Fußtapser kommen die Tage auch noch auf meinen Blog :-) sieht süß aus!
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni!
    Das ist ja richtig Arbeit, die vielen Pfotenabdrücke als Rand zu stempeln! Aber mal eine schöne Abwechslung zu dem gewohnten Doodle-Rand! Mit dem roten Passepartout finde ich die Karte etwas frischer! (...passend zum Wetter, haha!)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karten und den Rand aus kleinen Pfoten finde ich mega niedlich!! Sieht klasse aus.
    Sonnige Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Toll, wie satt schwarz die Pfoten von dir gestempelt sind und noch dazu so akkurat. Dass du den Rahmen mit dem gestempelten Gruß unterbrichst und eine Ecke nicht abgerundet hast, gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee und sieht natürlich wieder klasse aus :-).
    Schicke dir liebe Grüße.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß, liebe Conni! Ich sollte das Set auch mal wieder benutzen...
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber süß, habe auch das Set und die Stanze und habe das noch nicht benutzt.
    Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süß, diese kleinen Tatzen, das ist ja wirklich knuffig. Gefällt mir sehr gut!
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Die Pfötchen sind so klasse :) total süße Karte.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Och, was für süße Karten!?!?!?!? Total klasse!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Conni
    Das ist ja süß mit den Tatzen,so schöne Karten hast du gebastelt.
    WoW bin mal wieder total begeistert.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  14. Och ja die Waschbären sind ja putzig! Und die Tatzen außen herum sind der Burner!
    Absoluter Hammer :) Richtig süüüß!
    Hast du gut gemacht!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)