Samstag, 22. April 2017

Tabletten aus Traubenzucker mit Monsterverpackung

Hu hu,

so ihr Lieben, heute mein letzer Monster Post ;o) hier diese süße Verpackung ist noch entstanden, als die Monster das letzte mal auf meinem Basteltisch Einzug gehalten hatten.


Und zwar habe ich beim Einkaufen so lustige Traubenzucker-Tabletten gefunden, die natürlich in einem eigenen Umkarton waren.
 Mit Bären drauf, war auch ganz nett, aber in meinen Einkaufskorb sind sie schon, mit dem Vorhaben einen andere Umkarton dafür zu werkeln, gelandet.


Um die richtigen Maße, für einen neuen Umkarton, zu bekommen, habe ich einfach die alte Packung benutzt und abgemessen. 

Die neue Schachtel ist dann in Cardstock Extrastark in Flüsterweiß nachgewerkelt.


Ja wie ihr sehen könnt, ist ein Monster mit Herz auf dem Schächtelchen, und ein paar Sprüche.
 
Davon musste ich ein bisschen was mit der Hand schreiben, da ich keine sooooo kleine Buchstaben als Stempel habe ;o))))


Meine verwendeten Sets von Stampin´Up waren "Just Keep Swimming" und "Malerische Grüße", sowie "Bannerweise Grüße", für den Balken. 
Meine verwendeten Farben waren, Safrangelb, Glutrot, Schiefergrau und Schwarz.

Nun denn, jetzt habt ihr meine Monsterserie überstanden ;o))))).... bis sie wohl wieder irgendwann auf meinen Basteltisch hüpfen.

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Samstag und somit ein schönes Wochenende.

Morgen gibt es einen BlogHop zum Thema HOCHZEIT vom Team StampinClub.
Wenn ihr Lust und Zeit habt, dann kommt doch wieder vorbei, sicherlich gibt es da einiges zu sehen. Ich bin natürlich auch dabei ;o)))) denn ich liebe BlogHop´s....

Freue mich auf euch und schicke euch jetzt mal liebe Grüße aus Selb eure
  

Kommentare :

  1. Wie genial 😍😍😍Conni du bist toll!
    Was für eine tolle Idee und die Umsetzung ist...Hach bin total verliebt💚
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni!
    Das ist eine mega-tolle Geschenkidee! Die "Tablettenpackung" sieht richtig echt aus! So etwas würde ich auch gern mal als Gag verschenken! ...und mal wieder mit offenen Augen durch den Supermarkt gehen! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Cool gefällt mir super gut .ein toller Gag Liebe Grüsse Ruperta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine toll umgesetzte Idee, Conni! Es gibt ja die verrücktesten Fake-Tablettenverpackungen zu kaufen, mit lustigen Sprüchen etc. Aber sie selbst zu gestalten, finde ich eine super clevere und witzige Idee! Ich bin mir sicher, hiervon werden wir demnächst noch häufiger etwas sehen (auf verschiedenen Blogs wohl auch, hihi).
    Liebe Wochenendgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. cool---deine monsterchen waren alle wunderschön lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni,
    Die neue Umverpackung ist einfach nur genial, Du hast immer so tolle Ideen.
    Schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Idee! Die sieht wirklich wie "echt" aus
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni,

    wie cool ist das denn!! Ich bin schockverliebt <3 Jetzt muss ich gleich erstmal zum Supermarkt rennen und nach den Verpackungen bzw. "Tabletten" suchen :-)
    Das ist Dir, mal wieder <3 , super gut gelungen.
    Liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conni,

    Wieder mal eine schöne Idee und super umgesetzt. Wo gibt es denn diese Pillen?
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Einfach cool, Conni!!!!
    Dicker Drücker,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Karten und Verpackung hast du in deinen letzten Posts gezaubert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Lustig! Du findest immer die genialsten Süssigkeiten zum verpacken :) echt toll gemacht!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Idee, so eine Tabletten-Verpackung neu zu gestalten! Und es ist super schön geworden. Auch die kleinen Monster gefallen mir immer besser, obwohl ich anfangs dachte, das wäre ein total unnützes Stempelset. Aber was du daraus alles schönes gezaubert hast, ist wirklich beeindruckend! Klasse! Ich bin gespannt, was nun nach den Monstern kommt ... LG Susi

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur * G E N I A L*

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Idee, so eine Tabletten-Verpackung neu zu gestalten! Und es ist super schön geworden. Auch die kleinen Monster gefallen mir immer besser, obwohl ich anfangs dachte, das wäre ein total unnützes Stempelset. Aber was du daraus alles schönes gezaubert hast, ist wirklich beeindruckend! Klasse! Ich bin gespannt, was nun nach den Monstern kommt ... LG Susi

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Idee, so eine Tabletten-Verpackung neu zu gestalten! Und es ist super schön geworden. Auch die kleinen Monster gefallen mir immer besser, obwohl ich anfangs dachte, das wäre ein total unnützes Stempelset. Aber was du daraus alles schönes gezaubert hast, ist wirklich beeindruckend! Klasse! Ich bin gespannt, was nun nach den Monstern kommt ... LG Susi

    AntwortenLöschen
  17. Spitze!! Echt eine coole Idee, danke fürs teilen :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Conni
    Das ist eine ganz tolle Idee von dir und es sieht total putzig aus.
    Hab vielen Dank dafür ich habe mich riesig darüber gefreut.
    Mal sehen ob ich diesen Traubenzucker bei uns bekomme.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  19. Ou!! Na dieses Werk ist ja wie für mich geschaffen :)
    Ich als PTA in der Apotheke sehe sowas sehr gern!
    Hast du wirklich schön gestaltet! Monstermäßig!
    Geniale Idee!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)