Mittwoch, 12. April 2017

Osterkörbchen - Osterkarten

Halli Hallo....

...und noch ein paar Osterkarten mit dem Stamin' Up Set "Osterkörbchen" und "Labeler Alphabet" sind mir vom Basteltisch gehüpft.....auch sie sind mittlerweile schon unterwegs ;o) ...


Hier war Taupe Cardstock im Einsatz, der uns ja leider verlässt😔..... Aber so ist das halt, alte InColor Farben werden nach zwei Jahren durch neue ersetzt. Wobei ich Taupe schon echt klasse fand.

Das "Frohe Ostern" ist hier also mit dem Stampin' Up Set "Labeler 
Alphabet" gestempelt und Hase, Gras und Eier mit dem Set 
"Osterkörbchen". 

Wieder mit von der Partie waren auch noch die Aquarellstifte von Stampin' Up, die mir auch richtig ans Herz gewachsen sind, und mit denen man super colorieren kann......und ein Fineliner für den Doodle-Rand.

So dann bis morgen wieder ;o)

Kommentare :

  1. oh auch wieder schön..weißte was ich glaube ? dein tag hat mehr stunden als meiner :-))) lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Serie liebe Conni!
    Ich muss heute nachsitzen, mir fehlen noch ein paar Karten! Uff!
    Ich drück dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni,
    tolle Karten sind von deinem Basteltisch gehüpft!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. wieder tolle Karten liebe Conni... und JUHUUUUU bei mir war heute eine von dir im Briefkasten...strahl.... ganz ganz lieben Dank! Ich freu mich so sehr...
    Meine erste Osterkarte!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Taupe ist eine herrliche Neutralfarbe! Genau wie Savanne gern als Grundkarte genommen! Ich habe in diesem Jahr nur eine Handvoll Osterkarten gebastelt. Die gingen alle an meine Verwandtschaft. Mehr habe ich dieses Mal nicht geschafft...trotzdem an alle: FROHE OSTERN!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wieder soooo schön geworden. Ich muss mir die Idee fürs nächste Jahr merken, dann schaffe ich vielleicht mehr Karten :-).
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni
    Deine Osterkarten sehen so süß aus.
    Und das du welche in dein Doddelrand mit rein gestempelt hast toll.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conni,

    solch ein süßes Kärtchen steht jetzt auf meinem Ostertisch, das gefällt mir sooo gut, danke dir!
    Frohe Ostern und LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Osterkärtchen und die Farben sind auch so schön!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Süß! Süßer! Am Süßesten!
    Die ist auch ganz toll geworden :) Vor allem einmal senkrecht und einmal waagrecht zu stempeln! Gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)