Samstag, 8. April 2017

Osterkörbchen - Designerpapier in Natur - MTS

Wunderschönen Samstag euch allen...

Heute zeige ich euch meine Match the Sketch Idee zu der aktuellen Challenge ...


Klar war mir, dass es ein Osterkärtchen wird, und nach einem kurzen Moment hatte ich dann auch für mich entschieden mal etwas in Naturton und mit dem schönen Designerpapier zu zaubern.

Ich weiß nicht ob ihr es gut erkennen könnt, es ist Savanne. Und die Stempelabdrücke sind in Wildleder. Es muss ja nicht immer bunt sein, auch wenn mir das eigentlich immer sehr gut gefällt.

Also kam das wunderschöne Osterset von Stampin´Up "Osterkörbchen" mit den passenden Framelits mal wieder zum Einsatz, die Stickmuster Framelits und Cardstock in Savanne mit passendem Designerpapier.

Und als ich so über meinem Kärtchen war, und dann noch so Papierreste hatte, habe ich gleich in den Farben noch zwei weitere Karten für Ostern gemacht :o)


Einmal mit dem Gastgeberin Set von Stampin Up "Grüße rund ums Jahr" und dem gestempelten Hasen aus "Osterkörbchen".


Und hier mit dem Stempel aus dem Set "Auferstanden". Und ein paar Stanzteilen aus dem Framelits passend zum Osterkörbchen.

So und welche der drei Karten wäre euer Favorit????

Karte 1. schicke ich auf jeden Fall ins Rennen zur Match the Sketch Challenge

Bis bald eure

Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Abgesehen davon, dass du die erste Karte bei der Challenge ins Rennen schicken musst, weil sie ja als einzige dem geforderten Sketch entspricht, finde ich die aber auch am schönsten! Vielleicht kommt es auch daher, weil ich ein Fan der gestitchten Rahmen bin...
    Die Naturtöne machen sich auf jeden Fall gut auf allen drei Karten!
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Conni, deine Karten sind alle wunderschön...ich mag die Natürtöne ;) Doch mein Favorit ist Karte Nummer 1 :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen ...hmm sind alle 3 sehr schön aber die 2te wäre so meins lg ulla s

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Osterkarten. Ich liebe Savanne. Die erste ist auch mein Favorit.
    Dir ein schönes Wochenende. LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni,
    Deine Karte ist echt schön, tolle Idee😉

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni,

    alle drei sind tolle Karten, keine Frage. Mein Favorit wäre aber Nummer 1, da der Hase hier gut zur Geltung kommt und mir das Papier ganz oben sehr gut gefällt (bei Nr. 2 dominiert der Schriftzug zu sehr und bei Nr. 3 ist mit die obere Hälfte zu nackig) :-))

    Liebe Grüße, weiter so!

    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni,

    Eine schöne Idee für MTS, mir gefällt die erste Karte auch am besten, aber auch die 2. ist schön. Die dritte ist mir obene auch etwas zu "nackig".
    LG und viel Erfolg, Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Naturtöne sehr, von daher gefallen mir alle drei gut - jedoch finde ich die erste einen Tick schöner ;-) Viel Erfolg damit bei der Challenge
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conni
    Die Naturtöne passen sehr gut zu Ostern. Ich mag die Farben auch. Die erste Karte ist mrein Favorit. Die zweite finde ich auch sehr schön. Aber leider finde ich die dritte auch etwas zu nackig.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Wirklich Großartig! Vor allem die letzte Karte gefällt mir besonders gut :) Was aber nicht heißt, dass die anderen nicht auch sehr schön sind!
    Tolle Ideen für Ostern mit Natur und Designerpapier und Hasis :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo,lieb Conni

    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch- wieder mal ein sooo süßes Kärtchen :-) die anderen selbstverständlich auch ;-)
    Liebe Grüße aus "Sabines-Kreativecke"

    AntwortenLöschen
  12. Wieder einmal wunderschöne Karten Conni :) und obwohl alle drei toll sind gefällt mir die zweite ein klitzeklein wenig besser als die anderen ;)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)