Donnerstag, 6. April 2017

Osterkarten mit Stampin´Up!

Hallo

Heute gibt es gleich wieder Osterkarten zu sehen. Und diese Osterkarten möchte ich mit der kreativ durcheinander Challenge verlinken, denn da ist das Thema gerade OSTERN. Wie passend :o), da bin ich doch gerne wieder dabei....


....und hier seht ihr meine heutigen Karten....


Einmal Ei und Huhn aus dem SAB Set "Das Gelbe vom Ei" von Stampin´Up! Wobei hier das Huhn im Korb sitzt. Korb und Eier ohne Füße ;o) sind aus dem Set "Osterkörbchen". Ach ja und ein paar Federn, sind auf dieser Karte....

Auf dieser Karte haben die Eier aus dem Set "Perfekt Mix" Platz gefunden. Der süße Hase und das Kücken sind aus dem Set "Osterkörbchen".


Auf der letzten Karte ist das verrückte Huhn und Ei aus dem SAB Set "Das Gelbe vom Ei" sowie die Eier von "Perfekt Mix". Der Spruch "Frohe Ostern" ist jedes mal aus dem Stampin´Up Set "Auferstanden".

Coloriert habe ich immer mit den Aquarellstiften und Mischstift auf Aquarellpapier, außer das Rot, dass ist mit dem Write-Marker in Glutrot ausgemalt.

So dann schicke ich meine Karten mal ins Rennen bei der Oster-Challenge von Kreativ durcheinander.


Ach ja und wer noch nichts von meiner kleinen Verlosung zum Blog-Geburtstag weiß, kann HIER 
mal schauen, ein wenig Zeit habt ihr noch, um in den Lostopf zu hüpfen...


... und das könnt ihr gewinnen :o)

Und nun schick ich noch nen schönen Gruß aus Selb

Kommentare :

  1. Guten Morgen liebe Conni
    Deine Osterkarten sind sooo süß.
    Am schönsten finde ich die erste Karte das Huhn im.Korb mit den Federn die ist richtig niedlich. Aber auch die anderen beiden sind niedlich.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    wie immer tolle Karten von Dir.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni!
    Sehr schnuckelig! Das "verrückte" Huhn sieht aus wie eine Marktfrau, die ihre Eier anbietet. Und Karte 1 ist wunderbar puschelig - zum Verlieben!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind großartig! Wie immer :).
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wie süüüüüss... einfach wieder tolle Karten . Du hast echt ein Händchen dafür.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Du zeigst uns heute wieder, wie schön sich die verschiedenen Stempelsets miteinander kombinieren lassen, Conni.
    Karte Nr. 1 ist mein persönlicher Favorit. Die Federn passen farblich wunderschön zu deinen Kolorationen. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Die sind allesamt total klasse liebe Conni!
    Freut mich sehr, dass du die Karten mit uns teilst und bei der Challenge kreativ durcheinander mitmachst
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conni,

    die sind mal wieder klasse. So schlicht und damit besonders. Das Häschen schaut so süß. Gefallen mir sehr gut!
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Diese Ideen. Einfach wunderbar. Mach bitte weiter so. Bussi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karten sind große Klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Karten Conni 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karten sind wieder DER Hammer, liebe Conni! Deine Ideen sind einfach immer genial!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Osterkarten sind das geworden :-)
    Viel Erfolg damit bei der Challenge!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  14. Die gefallen mir alle richtig gut, liebe Conni! Viel Glück bei der Challenge :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Das sind 3 mega süüße und richtig tolle Karten! Und das mit dem Back-Set zu kombinieren ist schon wirklich raffiniert von dir..hihi!
    Auch die Federn dazu, spitze :) Sowie das Häschen das hervorspitzt!

    AntwortenLöschen
  16. Sehr witzige Karten, Conni! Bei dir gibt's immer was Besonderes zu entdecken!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Ganz putzig süße Osterkarten. Die mit dem Hasen und dem gelben Küken ist mein Favorit.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur goldig! Genau wie alle anderen Karten von Dir. Man kann einfach nicht genug davon kriegen! Herzlichste Ostergrüße sendet Dir Karo! Freu mich, dass Du bei unserer kreativ durcheinander Challenge wieder dabei bist! Bis zum nächsten Mal!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)