Mittwoch, 5. April 2017

Osterkarte mit Doodle-Rand und Kücken

Na Ihr....

...spitze alle eure lieben Kommentare, ja ja die Käferkarten hatten es schon in sich gelle????

So lustig, ich sitze dann immer da und schmunzel mir beim lesen der Kommentare eins ab.... Natürlich sind die Käfer Knackig ;o), sagt nur, ihr kennt das nicht wie sie knacken wenn man sie zer (TRITT) natürlich :o))))) von Essen bin ich in keinster weiße ausgegangen, ich bevorzuge da lieber Pute, Hähnchen oder Rindfleisch :o)))))

Und nun kommen wir zum heutigen Post, ich habe ja gesagt, dass ich noch einige Osterkarten brauche, und deshalb gibt es in der nächsten Zeit einige Karten für Ostern bei mir zu sehen.

Den Anfang macht heute eine Oster-Doodle-Rand-Karte, in der Farbe Safrangelb, welche ich mit dem Stampin´Up! Set "Osterkörbchen" gezaubert habe...


Wer mich kennt, der weiß, dass dies nicht die einzige Doodle-Rand-Karte zum Thema Ostern sein wird. Es wird noch was folgen, da könnt ihr sicher sein ;o)...

Und somit bin ich für heute auch schon wieder fort
Ciao


Kommentare :

  1. Ein ganz süßes Kärtchen, liebe Conni! Ich liebe ja deine Doodle-Ränder! Da kann also ruhig noch viel mehr kommen! Ich freu mich drauf!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt haben wir die Käferphase also überstanden! :-) Aber so lange sie nicht echt sind, geht das ja alles noch...
    Schön, dass du uns jetzt Osterkärtchen zeigst. Den Spruch und das Motiv hast du super in den Doodle-Rand integriert - wie immer gut gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. super süße Osterkarte. Davon kannst du gerne noch mehr zeigen, aber auch von den Käferkarten.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Süß liebe Conni!
    Was braucht man mehr!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Du bist einfach unsere Doodle-Queen. Sieht super aus.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Diese Karte ist wieder sehr schön geworden.
    Eine Karte die gute Laune macht!!!

    AntwortenLöschen
  7. Daniela Westphal5. April 2017 um 15:06

    Ich liebe die Doodle Ränder! Machen so viel her! Eine schöne freundliche Osterkarte

    AntwortenLöschen
  8. Super süß. Bin wieder mal begeistert. Sollte das doodlen auch mal wagen.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Gelb und grün sind meine Lieblingsfarben im Frühling! Eine wunderschöne Karte und der Doodle Rand - einfach Klasse!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Das macht richtig Lust auf Frühling :-) will mehr davon ;-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conni
    Oh eine Karte nach meinen Geschmack. Die ist Zuckersüß sooo niedlich. So eine Karte kann man immer mal verschenken wenn ein anderer Spruch drauf steht. Den ganzen Frühling hin. Die Osterglocke und die Kücken
    Sind so putzig.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  12. Was soll ich sagen, wie immer traumhaft schön!
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Conni!
    Ich kann mich den anderen nur anschließen, die Karte ist total knuffig. Was die Küken wohl gerade bereden...?
    Schicke dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Sehr süßes Oster-Kärtchen :) Vor allem in Safrangelb...das macht sich total gut!
    Auch das Set ist echt passend und richtig süüüß :) Sowie der Doodle-Rand, der gefällt mir jetzt mittlerweile auch sehr gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)