Montag, 10. April 2017

Oster - Dankeskarte

Hu hu,

Ich zeige euch eine Oster - Dankeskarte, die sich heute auf den Weg machen wird. 
Denn ich möchte jemanden nicht nur Osterwünsche senden, sondern auch mal Danke sagen.....

Für dieses Kärtchen habe ich das Stampin' Up Set "Osterkörbchen" und das Set "Layered Letters Alphabet"  benutzt. Meine Farben sind Taupe und Farngrün, sowie das gelb, orange, grün und braun non den Aquarellstiften von Stampin Up.
Den Doodle-Rand habe ich mit den Write-Markern gezeichnet.

Liebe Grüße aus Selb von 



Kommentare :

  1. eine typische Conni Karte. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Das gleiche, was Marita schreibt, habe ich eben auch gedacht! :-) Du hast dieser Karte wieder mal "deinen" Stempel aufgedrückt, hihi, Wortspiel... :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Conni,

    wieder mal eine tolle farbenfrohe "gedoodelte" Karte von Dir. Wunderschön fotografiert.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni,

    Das ist mal wieder ein ganz zauberhaftes Kärtchen, so farbenfroh. Ich glaube, das Alphabet brauche ich auch noch. 😂 Du schaffst es immer wieder!
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte Conni und eine ganz liebevolle Idee 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine klasse Karte von dir, liebe Conni.
    Dank Dir bin ich dem doodeln auch voll und ganz verfallen :-).
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, ein sonnengelbe Conni-Karte! :) Gefällt mir sehr :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Oster-Idee! Ich bin ein großer Fan von dem Alphabet Set geworden, das passt einfach immer :) Und dann noch die Blümchen und das Kücken...entzückend! Sehr schön geschmückt dein Kärtchen!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conni
    Diese Karte finde ich ganz besonders schön.
    Die Osterglocken sehen klase aus.
    Und einen ganz tolle Spruch hast du gestempelt, nah und das süße Kücken ist ja so was von putzig,zuckersüß ist deine Karte.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  10. ...und wieder eine schöne Osterkarte :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)