Dienstag, 25. April 2017

MTS Karte Everyday Hero

Hallööööchen.....

Ich bin wieder mal spät dran mit meinem Match the Sketch Challenge Kärtchen....

.....aber lieber spät als gar nicht ;o) und dafür habe ich auch gleich zwei gemacht, weil ich nachdem ich Karte Nummer eins hatte, noch eine schöne Idee für eine zweite Karte hatte ....

Diese Karte Nummer zwei schicke ich auch heute ins Rennen, und geht außerdem mit einer Kleinigkeit heute auf Reise, denn ich möchte einem meiner Stempelkinder eine kleine Freude bereiten ;o)))))

So und hier ist sie....


...endlich habe ich mal das Stampin' Up Set "Everyday Hero" ausprobiert. 
Den Spruch "Du bist spitze" habe ich mit dem "Labeler Alphabet" gestempelt. 
Beim Wort "WOW" wurde jeder Buchstabe einzeln ausgeschnitten und dann auf die Kreise geklebt. Der Hintergrund ist ein Designerpapier aus "Cupcakes und Karussells".

Karte Nummer zwei , also eigentlich die erstere die ich gemacht habe, zeige ich euch natürlich auch noch...


Hier habe ich das Set "Bookcase Builder" und "Im Herzen" verwendet, sowie die Prägefolder "Ziegel".  

Wie ihr sehen könnt zwei total unterschiedliche Karten, mir persönlich gefällt die Karte die ich ins Rennen schicke besser, naja sie ist auch bunter ;o) und kindlicher....

Bin ja gespannt welche euch mehr zusagt....



Kommentare :

  1. Huhu Conni,
    jetzt musste ich über deine 1. Karte doch sehr schmunzeln. Ist das ungewollt zweideutig?
    Durch das herabhängende "E" liest man unweigerlich auch "DU BIST SPITZ" und das ergibt dann wieder einen ganz anderen Sinn (unweigerlich denke ich an "Nachbars Lumpi" *lautlach*).
    Da du das Set "Everyday Hero" besitzt, dürfen wir uns sicher noch auf weitere Ideen hiermit freuen. Diese Motive sieht man nicht so häufig. Ich bleibe neugierig! ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja du hast Recht, man könnte es auch anders verstehen.....ehrlich gesagt hab ich das Set auch wegen der Stadt gekauft und für mein Bibeln, denn da kann ich mir nämlich auch gut Verwendung dafür vorstellen. Danke für deinen Kommentar 😉

      Löschen
  2. beide Karten sind schön, aber die erste gefällt mir auch besser. Ich drücke dir für die Challenge die Daumen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni,

    mir gefällt die zweite Karte mit den Ziegelsteinen besser :-)
    Ich mags lieber dezent mit kleinen farbigen Akzenten, bei Stempeln mag ich zu sehr colorierte Varianten nicht so sehr....

    Die Karte 1 ist aber dennoch schön, es kommt halt darauf an, welchen Geschmack der Empfänger hat.

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni,
    mir gefällt auch die zweite Karte besser, aber die erste ist auch süß. Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni,
    Die zweite Karte ist mein absoluter Favorit, total stimmig in sich und doch der Wow Effekt, super.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, Katrin hat mal wieder Augen wie ein Luchs! So kennen wir sie - ihr entgeht nichts! Ich weiß nicht, ob mir das herabfallende "e" aufgefallen wäre. Aber das Wortspiel ist pikant, hihi!
    Superhelden sind nicht so meins. Selbst bei meinem Lieblingshersteller CBS habe ich da drum herum gegriffen. Kommt aber immer drauf an, wer der Empfänger ist.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conni,
    mir gefällt die erste Karte "super".
    Denn sind alle Mütter dieser Welt nicht"Superheldinnen"?
    Haushalt, Arbeiten gehen, Kindertaxi, Hausaufgabenbetreuer, Kindergeburtstagveranstalter, Tröster bei kleinen Wehwehchen, usw...
    Manchmal denke ich dafür hätten wir eigentlich den Nobelpreis verdient, oder???
    LG Constanze

    AntwortenLöschen
  8. Juhu Conni!
    Zwei schöne Karten, auch wenn ich mit dem Set "Everyday Hero" nich nicht viel anfangen kann. Aber du hast schon so tolle Werke aus den Käfern und den kleinen Monstern gemacht, das du hier auch klasse Werke zeigen wirst. Freue mich schon darauf :-).
    Drücke dir für die Challenge ganz fest die Daumen.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    zwei sehr hübsche Karte hast Du eingereicht. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße aus "Sabines-Kreativecke"

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conni , diese Sets sind beide nicht meins dennoch finde ich sie gut umgesetzt .
    Viel Glück :-)
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die 2. viel besser. ❤️❤️❤️ Aber die erste ist mehr du 😘

    AntwortenLöschen
  12. ...und die erste ist jetzt meine *freu* Dankeschön:-*
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde beide Karten sehr gelungen :)
    Die erste ist sehr wild und fetzig und die andere ist eher ruhig hihi.. Kann man gar nicht so leicht in Worte fassen!
    Dennoch sind beide schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)