Mittwoch, 19. April 2017

Monster mit Eis oder Eis mit Monster???

Hu hu,

heute wieder eine Monster Karte...
Hier habe ich zwei total schöne Stampin´Up Sets kombiniert, einmal das Stempelset "Eis,Eis,Baby" mit den passenden Framelits "Coole Kreationen" und als zweites das Stempelset  "Just Keep Swimming" ...


Knuffig finde ich, und dazu habe ich auch endlich mal den Glanzeffekt vom Präzisionskleber ausprobiert.  Hierzu habe ich auf die Schokoladensoße, die Erdbeeren, den Schriftzug und die Rillen von der Eiswaffel den Präzisionskleber aufgetragen und trocknen lassen....und siehe da ein wunderschöner Glanz entsteht. Gesehen habe ich das bei Instagram und Pinterest, aber ich weiß leider nicht mehr genau bei wem ;o(...


Hier auf diesen Fotos habe ich versucht, den Glanz einzufangen, und ich glaube es ist mir auch ein wenig gelungen...


Da ich beim Eis durchkurbeln gleich ein wenig mehr Teile gestanzt habe, ist dann auch noch eine Eis-Monster Karte entstanden, die zeige ich euch dann morgen :o)))


Kommentare :

  1. Oh, ja, der Glanz kommt damit gut heraus! Das macht es noch leckerer! :-)
    Schöne Geburtstags-Eis-Überraschung!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist dir gut gelungen Conni, ich finde, der Glanz kommt sehr gut zur Geltung, da möchte man gleich am Eis lecken. Eine ganz süße Geburtstagskarte!
    LG; MElanie

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse gestaltet! Der Glanz ist doch wie mit Glossy Accent - immer wieder schön anzuschauen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni, da hast Du die kleinen Monster wieder richtig schön in Szene gesetzt. Gruß Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conni,
    ich genieße deine Monsterkarten sehr, du hast einfach schnuckelige Ideen damit umgesetzt!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni, die ist richtig süß, hätte nicht gedacht, dass man die Monster so vielfältig einsetzen kann. Echt super!

    AntwortenLöschen
  7. ... und meine Tochter hat sich soooooo über die Karte gefreut!!! Danke nochmal!! Sie ist suuuuuper geworden!!!
    küsschen Chris

    AntwortenLöschen
  8. Jammi, da würde ich gerne reinbeißen;-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conni
    Das stimmt da möchte man am liebsten gleich reinbeißen,so lecker sieht deine Eiskarte aus.Und dann noch mit den Coolen Monster,supi schön.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  10. Uiiiii!!!! Na da ist wohl bei dir auch schon der Sommer ausgebrochen?? :)
    Super schönes Eis - Kärtchen!!
    Auch mit dem Glanz oben drauf macht wirklich was her!
    Toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)