Freitag, 21. April 2017

Monster - Ballon - Karten mit Just Keep Swimming

Hallo...

heute wieder meine kleinen Monster, dieses mal mit Ballons. Und heute gibt es gleich mal zwei Karten für euch zum sehen...

Karte Nummer eins...


... hier sind die Monster in den Farben, Wasabigrün und Türkis gestempelt. Und hängen an den Luftballon, welche in den gleichen Farben gehalten sind.
 Die Ballons und der schöne Spruch sind aus dem Stampin´Up! Set "Ballonparty", welches aus dem Frühjahr/Sommer Katalog stammt.

Die zweite Karte...


...ist in Marineblau und mit dem gleichen Set´s, also "Just Keep Swimming" und "Ballonparty".
 Nur ist hier noch ein Doodle-Rand mit Kringel, da im Spruch beim "D" auch so ein Kringel vorn drann ist ;o))))

So das waren meine Monster für heute, jetzt habe ich nur noch eine kleine Verpackung,  die ich euch mit Monster zeigen möchte...

...natürlich beim nächsten mal...

Also bis hoffentlich bald



Kommentare :

  1. Wieder super gestaltet, liebe Conni!!!
    Die Schnörkel beim Doodlefand sind perfekt, passen zum Spruch wie die Faust auf's Auge!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt!!
    Ein Hoch auf die Monsterfreunde!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Farben der ersten Karte finde ich zusammen richtig toll und sie ist echt schön gestaltet! Karte Nr. 2 ist auch schön, aber so in dem Stil, wie wir das schon oft von dir gesehen haben. Daher ist Karte 1 heute mein Favorit!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni,
    deine Monsterkarten versüßen mir den Tag.
    Wie schade, dass die Monster den Katalog verlassen - ich hätte noch viel mehr Monsterkarten von dir anschauen wollen!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni,
    wieder sooo schöne Karten von dir! Die 2. ist mein Favorit!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Immer wieder süß, die kleinen Monsterchen :)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Beide Karten gefallen mir gut :-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni
    Oh sehen die witzig aus,sooo schön und auch die Farben klasse.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön bunt und kindlich..hihi ist genau dein Stil :)
    Und die Monster sind dafür super geeignet!
    Kann man gut an Kinder verschenken :)
    Gefällt mir!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)