Sonntag, 30. April 2017

Mein Beitrag zur Match the Sketch

Hallo

ich habe mich gestern über die neue Sketch Vorlage für die Match the Sketch Challenge  gemacht.


Aber ich muss gestehen, so richtig glücklich bin ich mit meinem Ergebnis leider nicht ;o( 

Was solls, es muss auch mal Karten geben und gezeigt werden, wo man selber nicht so ganz zufrieden ist, und deshalb mache ich das jetzt auch...


Die Katze ist mir irgendwie zu dunkel ;o(, es ist Schokobraun, genau die Farbe vom Designerpapier. Und das Gesicht in Schwarz hat man gar nicht gesehen, also habe ich es in weiß gestempelt.

Aber so richtig toll sieht es nicht aus. 
Ich hatte die Katze auch in Savanne und Schiefergrau probiert, aber da hat es mir noch weniger zu dem Papier gefallen.  

Was mir allerdings gut gefällt ist das Gras, denn das habe ich mit der neuen InColor Farbe "Limette" gestempelt.
 Die Farbe gefällt mir jetzt schon richtig gut :o)

So dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag, bei uns ist heute Besenbrennen, mit einem Fackelumzug, wo wir hoffentlich, wenn das Wetter mitspielt, mit unserem kleinen Mann  hingehen und mitlaufen wollen.

Ach ja und morgen ist ja dann ein Feiertag :o)
Bis bald ihr Lieben eure
 

Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Ich glaube es liegt daran, dass der Fuchs-/Waschbärstempel als Katze generell nicht so der Brüller ist (finde ich). Der Kopf wirkt irgendwie, als wenn er nicht so richtig dazugehört. Die Farben stören mich gar nicht mal so. Witzig finde ich, dass es aussieht, als sei die Katze in einen Balkonkasten gehüpft! :-)
    Trotzdem viel Erfolg bei der Challenge!
    Bei uns im Harz wird Walpurgis gefeiert. Aber ich werde mich nicht ins Getümmel stürzen, zumal mein Mann heute sogar arbeiten muss (verkaufsoffener Sonntag) :-(
    Euch viel Spaß beim Fackelumzug!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte eigentlich schön, Conni *Daumenhoch*. Aber ich muss zugeben, ich hätte die Katze -genauso wi Du - auch in verschiedenen Farben ausprobiert ;-)
    Ich wünsche Euch viel Spaß heute Abend.
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Als ich die Karte sah, dachte ich gleich, ohhhh wie cool. Denn mir gefällt due Zusamnenstellung total. Die Farben sind mir gar nicht negativ aufgefallen.
    Ich habe meine Beitrag für die MTS auch schon vorbereitet und auch ich bin gar nicht so recht zufrieden mit der Karte. Das liegt sicher am Sketch.Ich mag deine Karte sehr. 😀 Bei uns ist Volksfest, da werd ich mal hinschauen heute.

    Viel Spaß und LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Na siehste! Hast doch noch dein Kärtchen fertiggestellt :)
    Ist doch gut geworden!
    Und der Unterschied ist doch gar nicht schlimm, sieht man fast nicht!
    Das Gras und die Herzen sind auch süüß dazu!
    Viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)