Montag, 17. April 2017

Match the Sketch Monster-Karte...

Hallo und einen schönen Ostermontag heute, 

 ich will euch meine Match the Sketch Karte die ich für die aktuelle Challenge gemacht habe zeigen...


Wie ihr sehen könnt, habe ich wieder mal mit den Monstern aus dem Stampin´Up! Set "Just Keep Swimming" gewerkelt. 

Und ich bin jetzt schon ganz traurig, da sie nicht mit in den neuen Katalog kommen :o(.
 Schade, schade, auch wenn natürlich viele neue und auch schöne Sachen im neuen Katalog sein werden, wird man das eine oder andere vermissen. 

Naja ich habe das Set ja, aber natürlich werkel ich auch gerne mit aktuellen Sachen, die ihr euch auch anschaffen könnt. Ist ja schade wenn einem was gefällt, und man kann es aber gar nicht mehr bekommen :o(...    


Und wie schon beim letzten mal, kaum waren die Monster auf meinem Basteltisch, haben sie sich nicht so schnell wieder abwimmeln lassen, und es sind wieder einige Karten entstanden....

Also gibt es für euch jetzt wieder mal eine kleine Monsterserie am Blog ;o)))

Hier noch der LINK zur Challenge und euch einen schönen Feiertag und alle die Urlaub oder Ferien haben noch eine schöne erholsame Zeit ;o)

Und hier noch meine verwendeten Materialien:
  • Cardstock: Savanne, Flüsterweiß, Himmelblau, Wasabigrün, Designerpapier Savanne
  • Stempelset: Just Keep Swimming, Bannereien
  • Stempelkissen: Schwarz, Wasabi, Wildleder
  • Aquarellstifte: blau
  • Prägeform: Im Wald
  • Stanze: Kreis und Herz als Elementstanze
  • Sonstiges: Gelstift weiß, Schwämmchen, Wassertankpinsel, Schneidbrett, Dimensionals, Schere, Kleber

Kommentare :

  1. Juhu... ich freu mich schon auf deine Monster Serie 😍 deine erste Karte gefällt mir schon mal sehr gut!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,
    was für eine süße Karte mit dem Monster. Ich finde die sowas von putzig. Das Hallo auf der Karte wirkt total klasse. Das muss ich mir mal merken. Freu mich schon auf die nächsten Karten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    total schön umgesetzt. Für mich hast du mit deinen Werken eigentlich jedes Mal gewonnen. Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte,
    LG, und einen schönen Ostermontag, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wirklich ganz bezaubernd!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni!
    Du hast uns schon einige Monsterwerke gezeigt. Ich finde, wer die Monsterstempel kaufen möchte und jetzt noch nicht genug Inspiration hat, der ist doch selber Schuld! :-)
    Wow, das war ja ein recht aufwändiger Sketch der aktuellen MTS! Du hast alles erfüllt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni,

    Deine Match the Sketch Karte ist total toll geworden, finde die Monster bei Dir immer super klasse.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh Wow, die Karte ist ganz toll! Du begeisterst mich immer wieder mit Deinen Ideen.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Total schöne Karte für die MTS - Challenge!!
    Sogar das Monster finde ich jetzt süß... und wie es da an dem Ast baumelt und seine Sportübungen macht ist sehr witzig :)
    Auch die Farben sind zsm. schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)