Sonntag, 23. April 2017

Hochzeit - Verpackungen für Geldgeschenke und passenden Karten

Hallo und Willkommen auf meinem Blog und zum heutigen Blog-Hop vom Team Stampinclub zum Thema Hochzeit...


Blog Hop bedeutet, ihr dürft heute wieder mal von einem zum nächsten Blog hüpfen und euch so viele schöne Ideen zum Thema Hochzeit holen.

Da ich vor kurzem für eine Bekannte ein paar Auftragsarbeiten für eine Hochzeit hatte, kann ich euch heute gleich drei Ideen zeigen, denn gewünscht waren kleine Verpackungen für Geldgeschenke zur Hochzeit mit jeweils einer passenden Karte dazu.

Hier kommt nun meine erste Verpackung mit passender Karte ...


Die Fensterschachtel von Stampin´Up!  In den Farben Vanille, Zartrosa und Saharasand. Ein bisschen Schleifenband und ein schöner Hochzeitsspruch.


Auch Innen wurde die Sechseckbox ein wenig aufgehübscht ;o)


 Nun kommen wir zu Verpackung und Karte Nummer zwei....

Die Zierschachteln von Stampin´Up! als Brautpaar in den Farben Vanille, Savanne, Zartrosa und Schwarz. 
Auch hier das passende Kärtchen dazu, bei dem ich einfach einen Teil der Zierschachtel aufgeklebt und genau wie die kleinen Schächtelchen dekoriert habe. 


Und nun noch meine letze und dritte Verpackung und Karte...


Eine Diamantbox in den Farben Glutrot, Vanille und Wildleder. Mit Herz, Leinenfaden und bisschen Glitzer....und wieder passend dazu eine Karte...

 Auch diese Box ist Innen noch mal etwas aufgehübscht, und mit einem Spruch und Herz versehen.


Und da man auf Glutrot nicht so gut schreiben kann, befindet sich noch ein Einleger in der Karte ;o)


So nun habt ihr meine Auftragsarbeiten, welche auch gut bei meiner Bekannten ankamen, gesehen :o)

Vielleicht ist ja die eine oder andere Inspiration für euch dabei...

  Und jetzt hüpft doch mal zu den anderen und schaut was sie so schönes für euch gezaubert haben.

HIER findet ihr die Liste aller BlogHop Teilnehmer, im Moment seid ihr bei Conni, klickt doch einfach auf den Namen nach mir...
 

Kommentare :

  1. Schönen guten Morgen. Wie immer stimmig und schön. Ich persönlich mg den kräftigen Rotton ja am liebsten. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe, Du hast wieder Überstunden geschoben hihi. Alle Deine Sachen sind wieder sehr schön geworden. Ich mag besonders die Braut- und Bräutigamschachteln mit der passenden Karte. Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Conni,
    dreimal wow!!
    Mir gefallen alles drei Sets, aber mein Favorit ist die Nr. 1!
    Vanille, Zart Rosa und Saharasand ist einfach eine Kombi die ich sehr mag
    und die 6eck-Box ist einfach immer toll!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni,
    mir gefallen alle deine Sets, sind sehr schön geworden.
    Lg, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Mei Conni, statt einer Idee gibt es gleich wieder so eine tolle Auswahl. Die sind alle wundervoll geworden.
    Ganz lieben Grüß, danny

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!!
    Soviele Inspirationen liebe Conni!
    Perfekt und wunderschön, allesamt...
    Hab' einen tollen Sonntag, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni,

    welch schöne Karten und Boxen - eine wie die andere. Besonders gefällt mir die "Löchleskarte" , also die Nr. 1, ein wirklich sehr schönes gestanztes Motiv!

    Lieber Gruß und einen schönen Sonntag
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni,
    so eine tolle Auswahl an Ideen für die Hochzeit. Da ist doch für jeden Geschmack etwas dabei.

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so viel Auswahl! Da kann man sich gar nicht entscheiden, welche Version einem am besten gefällt! Ich finde alle toll, aber das erste gefällt mir besonders!
    GLG von der Tina

    AntwortenLöschen
  10. Toll, Conni, du bietest Inspirationen für jeden Geschmack. Jedes Set ist anders und doch für sich sehr schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Wow, liebe Conni! Warst du aber fleißig! Ich finde alle drei Sets wunderschön! Da könnte ich mich echt nicht entscheiden....
    Viele liebe Grüße und danke für die tollen Inspirationen,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conni,

    Das sind drei wunderbare Ideen. Mir gefällt die Diamantbox besonders gut und die erste Karte, weil die Farbkombi so klasse ist. Aber alle drei haben jeweils einen besonderen Charme.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Puhhh ... es gibt viel bei dir zu sehen und ich kann mich nicht entscheiden!!!
    Ganz tolle Werke alle miteinander, lieben Dank!
    Herzliche Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Alle Varianten sind echt super toll und sehr stimmig in sich.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Conni,

    ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus!! Superschön alle drei Varianten, komplett unterschiedlich aber ganz wunderbar!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Ganz toll gemacht. Deine Werke sind sooooo schön!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Conni,
    du warst wieder super fleißig und hast so tolle Werke geschaffen! Am besten gefallen mir Braut und Bräutigam, einfach bezaubernd!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Super schöne Sets hast du gezaubert, alle sind auf ihre Art einfach klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Das sind alles so wunderschöne Werke!!! Da würde ich glatt nochmal heiraten ;-) traumhaft
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  20. So edel und schick!
    Tolle Sachen hast du gewerkelt liebe Conni!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  21. Alle drei Sets sehen klasse aus! Am allerbesten gefällt mir das erste in den zarten Farben :)))
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Was für wunderschöne Hochzeitsideen! Allesamt gefallen mir sehr gut! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Sets sind das, mein Favorit ist aber Nummer eins. Tolle Farbauswahl :-)
    Liebe Grüße,
    Sanja

    AntwortenLöschen
  24. Wie immer, eine Idee schöner als die andere. Mir gefällt das erste Set am Besten.

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Conni, da warst Du aber fleißig, ich finde alle Sets wunderschön, das zweite ist der echte Hammer!
    Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Conni, da warst Du aber fleißig, ich finde alle Sets wunderschön, das zweite ist der echte Hammer!
    Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Conni, da warst Du aber fleißig, ich finde alle Sets wunderschön, das zweite ist der echte Hammer!
    Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Conni
    Oh die sind alle wunderschön geworden.
    Da warst du aber wirklich sehr fleißig.
    Mein Lieblingsbox und Karte ist Nummer 3
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  29. GROßARTIG!!! Mehr kann man nicht dazu sagen!
    Viel Arbeit hast du dir da gemacht, aber dafür sind auch super schöne Werke dabei herausgekommen :)
    Wunderschön gemacht!
    Auch die 3 verschiedenen Arten!! Toll :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)