Sonntag, 16. April 2017

Glückwunsch ..... Gewinner meiner kleinen Verlosung

Zuerst mal wünsche ich euch allen einen wunderschönen Ostersonntag.

Dann muss ich euch sagen, dass ich total glücklich bin, es haben mich ganze 90 Kommentare erreicht.

Also ich muss ja schon ehrlich sagen, mit so einer großen Teilnehmeranzahl hätte ich ja nicht gerechnet, und war und bin noch total baff. Da kann ich echt nur ...
... Danke, Danke, Danke😘....
sagen.

Aber bevor ich euch den Gewinner bekannt gebe, möchte ich euch noch schnell meine Glückwunschkarte zeigen, die ich für den heutigen Gewinner gemacht habe, dafür hergenommen habe ich mir die Kreativ durcheinander Challenge bei der seit gestern das Thema weiß und Lieblingsfarbe ist.

Es gibt da eine Farbe bei Stampin' Up!, die ich absolut genial finde, und die ich mir irgendwie nicht wegdenken könnte und das ist "Savanne". 
Deshalb habe ich meine Karte heute in Flüsterweiß und Savanne gewerkelt, da ich mal behaupten würde dass dies meine Lieblingsfarbe von den Stampin´Up! Farben ist ;o)))

Und hier ist nun das gute Stück....


....so und nun ihr Lieben will ich euch nicht länger auf die Folter spannen, und möchte euch den Gewinner meiner kleinen Verlosung mitteilen.

Der Zufallsgenerator, hat folgende Zahl für mich ausgespuckt...

...und diese Zahl ist folgender Kommentar....


Also ein Glückwunsch an die liebe TINA, du hast gewonnen. Bitte sei doch so lieb, und melde dich per Mail conni.richter@t-online.de bei mir 😉, dass ich dir deinen Gewinn zukommen lassen kann.

Also nochmal ein großes Danke an euch alle und nun wünsche ich euch noch schöne Ostern.
 






Kommentare :

  1. Wundervolles Werk mit dem tollen Klassiker Savanne!
    Gefällt mir sehr liebe Conni...
    Schöne Ostern wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Savanne ist eine tolle Neutralfarbe! Man kann so viel damit machen! Und mit Weiß harmoniert sie auch sehr gut! Viel Erfolg bei der Challenge!
    Gratulation an Tina und an alle einen schönen Ostersonntag!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni,

    Ja, ich mag Savanne auch sehr gerne, obwohl ich ja eher die Pinklady bin, aber als neutrale Farbe finde ich sie auch sehr schön.
    Glückwunsch an die Gewinnerin und allen Frohe Ostern.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni,

    die Karte ist mal wieder sehr schön geworden. Ich mag Savanne auch sehr gerne.
    Ich freue mich total, dass ich auch mal was gewonnen habe :) Vielen Dank dafür
    Frohe Ostern euch allen.
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch an die gewinnerin viel spaß dabei .,,...tolle karte conni..sieht klasse aus ...euch allen ein schönes osterfest ulla s

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conni,

    ich liebe Savanne, da bin ich ganz Deiner Meinung und Deine Karte ist wunderschön <3 Das Set steht auch noch auf meiner Liste *Grins*
    Der Gewinnerin "Herzlichen Glückwunsch" und viel Freude mit dem tollen Gewinn!!
    Und allen die dies lesen und Dir ganz besonders liebe Conni,
    Schöne Ostertage!!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Super Karte Conni 👍und herzlichen Glückwunsch Tina!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Da gebe ich dir völlig Recht, Conni! Savanne ist wirkliche eine wunderschöne Farbe bei SU und lässt sich mit vielen Farben kombinieren. Und mit Weiß - wie in deinem Fall - sieht das sehr edel aus! Eine ganz tolle Karte!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Osterfest,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conni
    Das stimmt Savanne ist auch eine meiner Lieblingsfarben und deine Karte sieht damit toll aus.
    Herzlichen Glückwunsch Tina zu deinem Gewinn wünsche dir damit viel Spaß.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  10. HI Conni, Flüsterweiß und Savanne, sehr schön! Toll! gemacht. Sehr edel! Auch wenn ich die verspielte fröhliche und witzige Conni-Ideen lieber mag ;-) Danke fürs Mitmachen bei kreativ durcheinander! Ganz liebe Umarmung, Karo

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conni,
    eine tolle Farbkombination! Nach Rot gefallen mir die Neutralfarben auch am Besten :))) Viel Glück bei der Challenge!
    Viele liebe Grüße und schöne Rest-Ostern
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganz tolles und edles Kärtchen! Ich wünsche Dir damit viel Erfolg bei der Challenge.
    Meine Glückwünsche Tina :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)