Samstag, 1. April 2017

Frosch, Ameisen und die MTS Sketchvorlage

Hallllöööööchen....

Match the Sketch Time🤗 ist heute bei mir am Blog....und hier kommt auch gleich meine Idee zu der tollen Sketchvorlage....



Was habe ich alles benutzt...
  • Stempeltet: Love You Lots, Geniale Grüße, Beetles & Bugs, Gorgeous Grunge, Timeless Textures
  • Cardstock: Farngrün, Savanne, Flüsterweiß, Designerpapier Genussmomente
  • Stempelfarbe: Schwarz, Farngrün
  • Stanzen: Elementstanze Kreis in verschiedenen Größen
  • Sonstiges: Write Marker in Glutrot, Fineliner, Aquarellstift in Grün, Mischstift, Kleber, Schneidbrett, Schere


Und nun wünsche ich euch einen hoffentlich sonnigen Samstag und schicke liebe Grüße aus Selb


Kommentare :

  1. Einfach toll Conni....
    Der Schriftzug passt super zum Rest der Karte, einfach alles perfekt abgestimmt....
    Ganz ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oha, die Sketchvorlage ist ja nicht ohne! Da bleibt nicht viel Spielraum zum Variieren. Hast du gut gemacht. Farngrün ist ne tolle Farbe!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. die ist klasse ,,,deine idee mit dem frosch und den fliegen top lg ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Challenge mit der tollen Karte.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni
    WoW Conni deine Karte ist so genial mit dem Frosch und den Armeisen.
    Das hast du mal wieder ganz toll hin gezaubert.
    Das Farngrün mag ich sooo gerne leiden.
    Wünsche dir ganz ganz viel Glück bei der Challenge.
    Ein schönes Wochende und Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  6. Süße Kartenidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  7. Das ist dir wieder mal super gelungen!
    Viel Erfolg ei der MTS.
    Sonnige Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Das Ameisenmotiv ist ja schon ziemlich klasse, Conni. Und in Verbindung mit dem süßen Frosch auch längst nicht mehr so eklig. ;)) Den Sketch hast du prima umgesetzt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte gefällt mir sehr gut, der Frosch ist ja auch zu knuffig.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte mit dem Frosch und den Farben , gefällt mir sehr gut.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deine Froschvarianten :-). Der kleine Kerl bringt einen immer zum Lächeln.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Sehr, sehr cool! Der Frosch und das Grün..herrlich!
    Auch die Ameisen da mit einzubauen..das kannst auch nur du..hihi :)
    Und die vielen Kreise..toll! Mir gefällt das Kärtchen :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Conni,

    sensationelle Idee mit den A-meisen.
    Mal gucken ob nächste Woche B-meisen ums Eck krabbeln ;-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch"
    Liebe Grüße
    aus "Sabines-Kreativecke"

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)