Sonntag, 2. April 2017

Explosionsbox mit Torte für eine Hochzeit...

Hallöööööchen....

...wieder habe ich mal eine Explosionsbox als Auftragsarbeit gewerkelt.
Gewünscht war eine Explosionsbox mit Torte in der Mitte. Genau so, wie ich sie schon vor einiger Zeit einmal gemacht habe.

Also habe ich mich mal wieder über so eine Box mit Torte gesetzt und in liebevoller Kleinarbeit, Tortenbäcker gespielt.


So hier könnt ihr die Box von außen sehen, Farben sind Saharasand, Zartrosa, Flüsterweiß.


Hier von Oben. Wo der schöne Spruch aus "Doppelt gemoppelt" von Stampin´Up den Deckel ziert.


Hebt man den Deckel ab und die Box klappt sich auf, kommt das hier zum Vorschein....


In der Mitte die besagte Torte, hübsch verziert mit Blüten und Strasssteinchen.


Auf der rechten Seite ist ein Spruch...


Vorne ist eine Lasche, wo man das Geldgeschenk unterbringen kann...


Linke Seite wieder ein Spruch....


Und Hinten ein kleines Fach, wo eine kleine Karte Platz hat für persönliche Grüße.

Wenn ihr wissen wollt, wie man so eine Torte macht, dann schaut mal HIER.  Denn da habe ich schon vor einiger Zeit mal eine Anleitung dazu gemacht.


Die Box hat der Auftragsgeberin sehr gefallen. Worüber ich natürlich auch sehr froh war...

So dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und sende euch schöne Grüße aus Selb



Kommentare :

  1. Conni 😍 was für ein Traum... der Hammer. ..soviele wunderschöne Details... ich bin sprachlos 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das hätte mich auch ehrlich gesagt erschüttert, wenn die Box Deiner Auftragsgeberin nicht gefallen hätte ;-) Die Box ist einfach ein Traum und ich bewundere es, wie sauber Du die Torte hinbekommst - ist mir lange nicht so gut gelungen :-D
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag, liebe Conni
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. ....wow...liebe Conni....ich bin auch total begeistert....eine wunder-wunderschöne Box hast du da gestaltet....

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni!
    Wirklich traumhaft! Die Farbkombi ist so klasse und die Torte - gleich dreistöckig! Ein absoluter Hingucker!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag!
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön!!!
    Danke für Deine liebe Post Conni, drück Dich!
    Hab' einen feinen Sonntag, herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Einfach zauberhaft, liebe Conni!
    ich wünsche dir einen tollen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Boah Conni!
    Das ist einfach ein Traum! Bin ganz verliebt... muss noch mal heiraten, glaube ich ❤️❤️❤️
    Knutschaaa
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni,
    die Box flasht mich total - super schöne Details und eine tolle Farbkombi. Die ganze Gestaltung - super, super schön.
    Lieben Gruß
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. sieht toll aus .. lg und schöne woche ulla s

    AntwortenLöschen
  10. Mir steht gerade der Mund offen, Conni. Diese Explosionsbox mit 3-stöckiger Hochzeitstorte ist ein wahrer Traum. Kein Kitsch, sondern einfach wunderschön und sehr geschmackvoll.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conni
    WoW so eine schöne Explosionsbox. Deine Farbwahl ist so zart. Diese vielen kleinen Details sind so wunderschön. Die Torte ist der Hammer mit den kleinen Blümchen und den Strasssteinchen. Auch sehr schöne Stempel hast du ausgesucht.
    Ich möchte ja gerne auch mal so eine Box basteln, kenne aber keinen der Heiratet. Hast du nicht bald Hochzeitstag, grins.
    Hab noch einen schönen Sonntag Abend
    Deine Freundin Anny

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja der Oberhammer!! Die Box ist wunderschön! Das hast du fabelhaft und großartig gemacht! Und ich weiß wie viel Arbeit dahinter steckt!
    Ich freu mich schon auf meine Hochzeit..hihi :)
    Die Farben harmonieren auch super zusammen! Jedes Detail ist am richtigen Platz :)

    AntwortenLöschen
  13. Wunder-wunderschön,
    eine so liebevolle Gestaltung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ganz große klasse! Die Farben passen ganz toll zusammen *malmerkenmuss*.
    Ein wunderschönes Geschenk!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)