Donnerstag, 20. April 2017

Eis-Monster-Karte

sooooooo wie gestern angekündigt, heute die zweite Karte mit Eis und Monster...


Diese Karte ist sooooo richtig bunt geworden :o)))) Aber da ich ja bunt ganz toll finde, gefällt mir das Kärtchen natürlich. Und ab und zu brauch ich auch Karten für Kinder, und da finde ich bunt eh klasse. 


So das war es dann auch schon für heute, bin dann mal wieder weg....

Kommentare :

  1. Deine Eis-Karten sind super geworden, liebe Conni. Die bunte Karte gefällt mir besonders gut, hast du absolut klasse gestaltet!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,
    da ich mich noch im Osterferien-Modus befinde, verbringe ich deutlich weniger Zeit im Internet. Aber heute sollst du endlich mal wieder einen Kommentar von mir erhalten.:)
    Eine sehr witzige Idee hattest du mal wieder mit den kleinen Monstern. Und klar, bunt ist toll, besonders Kinder lieben doch Farben! Somit hast du mit deiner süßen Karte alles richtig gemacht! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni!
    Mal abgesehen von den Monstern ist mir bei der Karte der Rahmen ins Auge gestochen, der so quer "drübergestülpt" ist. Das ist eine tolle Idee, die ich mir gerne mal klauen würde!
    Für einen Kindergeburtstag eine gelungene Karte!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz hin und weg. So viele Lagen Papier so kreativ übereinander, das ist wirklich etwas Besonderes. Ganz schön gemacht Conni!
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. die Idee mit den veschiedenen Lagen finde ich auch genial... und du weißt ja dass ich deine Karten total mag :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Deine Monster-Kollektion ist der Hammer. So schön..... und diese Karte ist auch originell. Besonders klasse finde ich den Rahmen der so quer angeordnet ist.
    Was soll ich sonst noch sagen... spitze!!!
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne freundliche Karte :-) Ja, der Rahmen hat mich auch fasziniert!
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni
    Oh ja die ist wirklich total schön und freundlich.
    Und die ist mir auch nicht zu bund Conni,hihi.
    Die Farben passen so schön zusammen, richtig richtig toll sieht die aus.
    Das hast du sooo schön gewerkelt liebe Conni.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  9. Die ist aber ganz klasse! Durch die Farben wirkt die Karte richtig frisch und fruchtig wie der Sommer selbst :)
    Auch das mit der Stickerei macht sich gut!
    Und deine Monster sind ganz schön süchtig nach Eis..hihi pass gut auf sie auf!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)