Montag, 24. April 2017

Dimensionals-Verpackung................Kleinigkeit zum Verschenken :o)

Hallööööööchen

Heute möchte ich euch mal schnell eine kleine Verpackung zeigen.....oje es ist schon einige Zeit her, wo diese Kleinigkeit, die ich zum Verschenken brauchte, entstanden ist, aber ich möchte Sie euch trotzdem noch zeigen....vorallem da es einige der Produkte, die ich benutzt habe, nicht in den neuen Katalog geschafft haben und auf der Auslaufliste stehen...



Es geht um Dimensionals. Ich finde die kann man super gut gebrauchen und deshalb ist dies ein schönes kleines Geschenk und Dankeschön für alle Bastelwütigen.  


Für meine kleine Verpackung habe ich Papier in Minzmakrone, Espresso und Flüsterweiß genommen. Bei der Eule noch Designerpapier in Minzmakrone, etwas Himmelblau und Schwarz für die Augen. Außerdem noch etwas Glutrot für die Herzen.  Die Eulenstanze ;o), den Eckenabrunder und die Fähnchenstanze sowie die Stampin´Up Stempelset "Perfekt verpackt" und "Playful Backgrounds" waren auch im Gebrauch. Ein Schwämmchen um die Ränder zu wischen und  das Espresso Stempelkissen sowie ein Strasssteinchen durften natürlich auch nicht fehlen.



Die Maße für meine Verpackung sind 19cm x 13cm und gefalzt bei 10,5cm. Alle Ecken mit dem Eckenabrunden stanzen und an den Seiten zusammenkleben. Ich habe dies mit meinem Tombow (Flüssigkleber) gemacht. Wenn du lieber Klebeband verwenden möchtest, solltest du die Verpackung etwas breiter als 13cm machen, da sonst die Dimensionals nicht mehr reinpassen. Mit dem Tombow, der sehr gut hält, kann man eine schöne schmale Fläche kleben.


Das war es auch schon wieder für heute 
bis bald

Kommentare :

  1. Das ist eine so niedliche Verpackung, liebe Conni :-)
    Ich wünsche Dirveinen guten Wochenstart
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Dimensionals kann man immer gebrauchen! Nett verpackt ist es eine zusätzliche Freude! Schön gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. was für eine tolle Verpackung für Dimensionals.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni,

    Die Idee ist superklasse, die klae ich dir mal, denn ich verschenke Dimensionals auch immer gerne. So coo!!!
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Süße kleine Verpackung :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Eine hübsche Verpackung für praktische Helferlein. Die Eule mag ich noch immer. Das war sicher in all den Jahren DER Verkaufsschlager von SU, könnte ich mir vorstellen. :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni!
    Das ist eine klasse Idee und zudem wunderschön verpackt. Über solche Kleinigkeiten freut man sich doch gleich doppelt. Einmal über die schöne Verpackung und dann über den Inhalt.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni
    Auch wenn ich die Eulenstanze eigentlich nicht mag, aber das sieht wirklich süß aus. Und so eine schöne Idee. Ich freue mich das ich dieses schöne Geschenk von dir bekommen habe. Steht in meiner Glasvitrine.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackung ist sehr süß und hat mich auch schon erreicht :)
    Auch die Farbe und die Eule dazu!
    Super gestaltet..und super Idee die Dimensionals so zu verschenken :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)